kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


nVidia geForce go7400 Treiber

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    x*****k

    Hallo Leute!

    Habe mir nun mittlerweile den Sony Vaio VGN-FE48E gekauft.

    Möchte nun aber Windows XP installieren.

    Leider finde ich aber den dazugehörigen Grafiktreiber für XP nicht.
    Der Nvidia 7-er Serie-Driver meldet bei mir, dass diese Hardware nicht gefunden werden konnte.

    Hab auch schon bei Vaio nachgeschaut, aber diese bieten nur drivers für Vista an.
    Und der Vista funnzt net^^

    Dann hab ich auch bei Omegadrivers.net und Laptop2go.com nachgeschaut.

    Scheint auch nicht zu funktionieren :confused:

    Bin richtig am verzweifeln, denn ich möchte nicht wieder auf Windows Vista wechseln müssen!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

    mfg x-bLack :cool:

    Edit: Problem gelöst! Habe den Treiber des FE11 genommen!

    Beitrag geändert: 10.6.2007 21:35:23 von x-black
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f***********c

    ich würde mich mal an den nvidia support melden, und denen dein problem schildern....
  4. Wo liegt das Problem bei den Omega Treibern? Die sollten eigentlich funktionieren, ich hatte mit meinem Laptop noch nie Probleme mit denen. Hast du diese Datei benutzt: http://www.omegadrivers.net/nvidia/win2k_xp.php
  5. Moin,


    ka ob dir das jetzt hiflt,


    versuch doch mal bitte bei Sony ein NB zu finden was die gleich Graka drin hat mit XP und versuch doch den Treiber mal sollte in der regel fuktionieren.
  6. Nvidia bietet in der Regel für die Laptop-Teile keine Treiber.
    Das Problem hatte ich mit nem Acer-Laptop.
    Da hab ich dann bei Acer die Treiber gefunden.

    War übrigens die GeForce Go7600. Vielleicht findest ja auch bei Acer die Treiber, wenn es sie nicht bei Sony gibt.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!