kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


oblivion, two worlds, gothic 3 oder the witcher

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    desmond

    desmond hat kostenlosen Webspace.

    hi zusammen,

    überlege ob ich mir oblivion, two worlds, gothic 3 oder the witcher zulege und wollte euch mal nach eurem Favoriten fragen. Im Moment tendiere ich noch zu two worlds, weil da im Sommer noch die Erweiterung rauskommt.

    Gruß
    Desmond
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Two Worlds: Eher Langweilig, lange schwere Quests.
    Gothic 3: Bin ich sichtlich enttäuscht, die anderen 2 Teile sind besser ;)
    The Witcher: kenn ich nciht :/
    Oblivion: Empehle ich dir, 1a gameplay, gute lange quests, aber dafür hat man bei Oblivion viel selbst zu entscheiden UND es gibt gute \"nebenquests\" ;)
  4. Oblivion:
    Schöne Grafik, dafür aber keine Atmosphäre...

    Two Worlds:
    m.E. ziemlich langweilig, nicht sonderlich einfallsreich...

    Gothic 3:
    Schöne Grafik und mit dem Community Patch 1.5 durchaus fast fehlerfrei spielbar und Atmosphäre wie kaum ein anderes Game...

    The Witcher:
    Schöne Grafik, ordentliche Quests, wenig NPC´s was der Atmosphäre etwas schadet und eine geniale Story sowie fast Bug-frei!!

    Meiner Meinung nach sind Gothic3 und The witcher ganz klar vorne, ansonsten lade dir doch die Demoversionen der einzelnen Spiele runter und überzeug dich selbst^^
  5. Da ich nur Gothic und Oblivion kenne ;-)

    ich bevorzuge Oblivion, weil man noch mehr Freiheit hat.
    Mitlerweile gibts ja auch nen richtiges Kampfsystem, und die Grafik ist immer noch 1A. Und Nebenquests gibts wirklich ohne Ende. Ich habs jetzt nen 2tes Mal angefangen und habe noch lange nicht alle Nebenquests durch. Hauptstory ist zugegbenermaßen aber etwas dünn.
  6. x*****k

    Hallo!

    Ich denke auch, dass du dir Demoversionen herunterladen solltest.
    Denn nicht jeder hat den selben Geschmak wie du! :P

    Zu Meiner bescheidenen Meinung:
    Oblivion: Geil, Geil, Geil, hervorragendes Gameplay und super Grafik!
    Gothic 3: Mit dem neuen CP wiegesagt sehr gut spielbar. Mein Favorit, enormgeile Atmosphäre!
    Two Worlds: Sehr gelungener Soundtrack, nette Grafik, Quests unterscheiden sich wenig, mit der Zeit nimmt das ganze an Spielspass ab!
    The witchers: Kenn ich nicht, aber da das hier auch erwähnt wird, lad ich mir gleich ne Demo herunter! :D

    mfg x-bLack :cool:
  7. d***x

    oblivion: geniale grafik, gute story, fast komplette freiheit im game

    witcher: sehr gute grafik, meiner meinung nach die beste story von allen, die steurung ist gewöhnungsbedürftig, schade ist hier nur, dass ich nichtmal von einer klippe oder einen absatz fallen kann.

    gothic 3: die atmosphäre ist nicht mehr so wie bei teil 1 oder 2. also wenn man von teil 1 oder 2 überweltigt war, wird man bei teil drei mit höhster wahrscheinlichkeit enttäuscht sein.

    two worlds: sehr schöne grafik, die story ist auch ganz gut, aber die quests sind ziemlich öde

    fazit:
    oblivion fesselt eigentlich am meisten, und durch community mods und zusätzen kann man eigentlich immer wieder neues entdecken.
  8. Um mal meinen Senf bei Gothic 3 dazu zu tun:
    Am Anfang recht lang gezogen. Man hat keine Skillpunkte und kackt selbst gegen ein Wildschwein ab.
    Nachher ist es kein Problem mal eben eine Stadt platt zu machen.
    Habe zum Schluss ohne Probleme alle Charaktäre in der Spielwelt töten können und zum Teil sogar gemacht, weil ich keine Lust mehr hatte von A nach B und wieder zurückzulaufen um irgendeinen Gegenstand von dem Auftraggeber zu erhalten.
    Also mein Fazit: An sich ist das Spiel wirklich spitze, aber der Schwierigkeitsgrad ist verkehrt herum.
  9. ich würde euch auch Oblivion empfehlen.
    ich hab das spiel nun seit fast einem jahr und mir ist es noch nicht langweilig geworden.
    Die kleinen sprachfehler, die das spiel hat, finde ich gar nicht so schlimm wie das viele behaupten, denn es geht ja um die handlung und nicht um den text. ein bisschen englisch lernen, tut ja alllen gut. im allgemeinen finde ich das spiel sehr gut, vorallem die grafik und die atmosphäre. die story finde ich auch nicht schlecht. daher würde ich es auch weiterempfehlen.
  10. Gothic 3 ist am Anfang zu schwer und in der mitte viel zu leicht
    ich hab als Magier gespielt und es gab keine Gegner mehr die mir auch nur irgendwie Leben abziehen konnten
    wenn man von den ganzen bugs mal absieht kann es sogar lustig sein zu spielen

    Bei Oblivion kann man Stunden spielen ohne irgendwas zu erreichen
    und wenn man nur die Hauptquest macht ist man fast zu schwach die gegner noch zu besiegen

    Die andren beiden hab ich selber noch nicht gespiet
    habe allerdings gehört, dass man bei two worlds sehr schnell den Spielspaß verlieren soll

    mein tipp ist gothic
    mit community patch ein gelunges spiel





    Beitrag geändert: 29.2.2008 21:43:14 von iam
  11. Also ich würde dir alle Spiele empfehlen, gut zwar sind sie sehr teuer, aber gut der Preis lohnt sich auf jedenfall oder besser gesagt der Kauf, denn die Grafik ist atemberaubend:biggrin::biggrin::biggrin:
  12. The Witcher ist ein echt geniales Spiel. Wie schon gesagt worden ist, ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig, aber wenn man einmal damit klarkommt, kann man richtig loslegen. Die Welt zu erkunden, die Aufgaben zu erledigen, Würfelpoker oder Faustkämpfe bestreiten. Alles ist ein Augenschmaus mit dieser Grafik. Das beste von allen ist die viel mehr als gelungene Story im Spiel die einen nach mehr schreien lässt.

    The Witcher ist sehr empfehlenswert und eines der besten Spiele in meinen Augen.
  13. Ausserdem ist zu The Witcher noch zu sagen das bald die Enhanced Version herauskommt, mit neuen NPC's, Quests, und nem gescheiten Inventar.
    Also noch bis glaub Mitte September warten und man hat ein vollendetes Spiel *g*


    -Spike
  14. Ich würde sagen Oblivion, weil das eine sehr schöne Welt ist und so weiter.

    Aber bei Gothic 3 finde ich die Bewegungen des Spielers viel besser. Nicht so roboterartig.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!