kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Oceans 12

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    alaska

    alaska hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr den Film bzw. den vorgänger und den dritten teil???


    hab mir diese film-serie noch nie angesehen...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mir hat Oceans 11 bzw. Oceans 12 sehr gut gefallen.
    Die Star-Besetzung (Brad Pitt, George Clooney, Matt Damon, Catherine Zeta-Jones, Julia Roberts usw.) ist beeindruckend.
  4. t*******x

    Joa und das Thema ist auch geil :) Also macht richtig laune. Allerdings fand ich oceans 11 von der story geiler :)
  5. Jo die beiden 11+12 haben mihr sehr gut gefallen!!! (13 hab ich leider noch nicht gesehen.)


    Von der story her is aber 11 der beste hört man. Das er besser ist als 12 kann ich selber behaupten! aber als 13 weiß ich nicht.

    Im großen und ganzen sind die beiden die ich gesehen hab wirklich empfehlens wert (schon alleine die star besetzung lässt darauf schließen...)


    MFG Rick

  6. s*********k

    Habe auch 11 und 12 gesehen, muss aber sagen, dass der 11er besser war. Ocean 12 war meiner Meinung nach etwas verwirrend mit den Zeitsprüngen...
  7. Immer das selbe ... das wird mit der Zeit langweilig
    11+12 haben mihr sehr gut gefallen der dritte teil war schlechter als die anderen
  8. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Also mir gefällt die Idee dahinter.
    Bei Oceans 12 wusste man sehr lange nicht, was Sache ist. Und die permanenten Rückblenden bzw. der Darauffolgende AHA-Effekt, macht den Film bis zum Schluss spannend. Also alles in Allem ist die Reihe mal ne Gelungene Abwechslung zum Action-Einerlei, welches sonst am Sonntag Abend im Hauptabendprogramm läuft.
  9. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    Ocean's 12 kam ja letztens im Fernsehen, allerdings hatte ich nach 20 Minuten keine Lust mir so nen langweiligen Film anzugucken und hab ihn ausgemacht...
  10. habe alle drei filme (11, 12, 13) gesehen und finde, sie sind wirklich gelungen. einmal kein film, in dem ständig nur geschossen wird - sondern diverse diebstähle völlig ohne gewalt erfolgen.
    müsste ich einen der drei teile auswählen, so wäre wahrscheinlich der 11 meine nummer eins. fortsetzungen können eben (fast) nie mit dem ersten teil mithalten.
  11. m****t

    Ich find die Filme auch cool; es wiederholt sich nur irgendwie alles ;)
  12. huui - oceans eleven und die nachfolger sind einfach nur total toll! Also wenn man auf den Charme von George Clooney steht, muss man diese filme lieben! Auch sehr sehr zu empfehlen hätte ich da "Out of Sight" - Georgy wiedermal ein Bankräuber mit verdammt viel Stil und J.Lo. als Polizistin... obwohl ich sie eigentlilch nich so mag, muss ich doch zugeben, dass sie diese Rolle total gut spielt - sehr empfehlensert...
  13. wie die bei 13 aussehen. :biggrin: det müsster euch unbedingt ansehen!
  14. Hey
    ich fand den ersten Teil seehr geil ^^ und das muss bei mir was heißen, einfach genial der Film!
    Teil 2 zwei war noch ganz gut, kam aber für mich nicht an Teil 1 ran.
    Teil 3 wiederum fand ich wieder fast so geil wie den ersten.
    Alles in allem lohnt es sich die ganze Triologie zu schaun :-)

    MfG
    Jai
  15. ich finde alle teile echt hammermäßig und dann auch noch mit so tollen schauspielern :D da musste ich es mir auch halt angucken. :P
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!