kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Öffentliche Wordpress Sandbox

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    lama-no2

    lama-no2 hat kostenlosen Webspace.

    Mit Sandbox meine ich so was wie hier die Spielweise bei Wikipedia, wo man einfach rumprobieren kann.

    Wenn ich unregistriert Kommentare in Wordpress-Blogs schreibe, dann kann ich da die HTML-Tags verwenden, die auch den Blogautoren zur Verfügung stehen, nur habe ich als unregistrierter eben keine Preview-Möglichkeit, ob das Ergebnis tatsächlich so aussieht wie ich es mir vorstelle.

    Und mir jetzt eigens Wordpress zu installieren oder mich da anzumelden, ist mir zu aufwendig.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da scheints nichts zu geben. Das einzige was ich gefunden habe ist ein Theme tester. Vielleicht hilfer der ja weiter.
    http://www.webanhalter.de/1097-wordpress-themes-online-testen.html
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!