kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Özil - Bleiben oder gehen?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    tangoal

    Kostenloser Webspace von tangoal

    tangoal hat kostenlosen Webspace.

    Wer zuletzt Wechselgerüchte z.B. im Kicker nachverfolgt hat, der hat auch mitbekommen, dass Özil bei europäischen Spitzenklubs sehr begehrt ist. Trotzdem ist bis dato nichts konkretes Zustande gekommen. Özils Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2011, also nur noch eine Saison. Sein Marktwert wird auf etwa 27 Millionen Euro geschätzt.

    Jetzt hat Werder Bremen ein kleines Problem: Spielt Özil seinen Vertrag runter, dann wäre er für die nächste Saison ablösefrei zu haben. Eine Vertragsverlängerung bei Werder Bremen ist nicht in Sicht. Wenn Werder Kapital aus einem Verkauf schlagen will, so müssen Sie den Wechsel schnell über die Bühne kriegen, denn:

    Werder Bremen nimmt an der CL-Quali teil (beginnt ab 14. August). Sollte Özil an der Quali teilnehmen, so wäre er für Top-Klubs für die CL uninteressant, da ein Spieler nur für einen Klub innerhalb einer Saison in der CL spielen darf.

    Was soll Werder Bremen bzw. Özil nun machen? Wißt ihr vielleicht noch mehr darüber?

    Wird sich dies auf Özils Leistung in der Bundesliga niederschlagen? Bisher scheint ihm das nichts ausgemacht zu haben, denn er hat eine hervorragende WM gespielt.

    Viele Grüße
    tangoal

    PS: Infos wurdem diesem Kickerbericht entnommen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich fänd's am "besten" werder würde die chance nutzen und ihn verkaufen !
    nächstes jahr will ihn sicher keiner mehr haben ;)

    und wenn doch dann sicher nicht die vereine wie dieses jahr !

    romeo
  4. steilbach schrieb:
    also ich fänd's am "besten" werder würde die chance nutzen und ihn verkaufen !
    nächstes jahr will ihn sicher keiner mehr haben ;)

    und wenn doch dann sicher nicht die vereine wie dieses jahr !

    romeo



    Mit einem Funken Ahnung würdest du so eine Aussage nicht tätigen. Das Interesse an so einem jungen Spieler wird sicher nicht weniger, sondern eher stärker.

    Für den Spieler und dessen Entwicklung halte ich es aber sinnig, nicht zu früh zu einem großen Verein zu wechseln. Allerdings ist er nächstes Jahr ablösefrei, was für Bremen natürlich nicht so gut ist.
  5. karpfen schrieb:


    Mit einem Funken Ahnung würdest du so eine Aussage nicht tätigen. Das Interesse an so einem jungen Spieler wird sicher nicht weniger, sondern eher stärker.

    Für den Spieler und dessen Entwicklung halte ich es aber sinnig, nicht zu früh zu einem großen Verein zu wechseln. Allerdings ist er nächstes Jahr ablösefrei, was für Bremen natürlich nicht so gut ist.


    wenn ich "ahnung" hätte wäre ich sicher irgendein fussballmanager bei nem großen verein und würde nicht im internet foreneinträge schreiben ;)

    allerdings hab ich ja auch nur aus werdersicht "gesprochen" .. für mesut ist es natürlich sportlich wichtiger die chance mit der champions-league quali zu nutzen und sich nochmal in den ein oder anderen fokus zu spielen .. ganz klar !

    aber wozu ?! er ist doch schon grade im "fokus" .. weisst du .. ein weiser mann hat mal gesagt "es gibt keinen besseren zeitpunkt als den jetzigen " ;)
    wenn er doch angebote bekommen und annehmen könnte wo er auch in der championsleague spielen würde.. warum sollte er bei bremen bleiben ?!

    grüße vom funkenlosen ;)
  6. Autor dieses Themas

    tangoal

    Kostenloser Webspace von tangoal

    tangoal hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke nicht, dass Özil nach einem weiteren Jahr bei Werder keine Interessenten mehr haben wird. Genau das Gegenteil wird eintreten. Die rennen Werder die Bude ein, weil so ein Spieler wie Özil ablösefrei zu haben sein wird!

    Wenn es Özil nur ums Geld gehen würde, dann wäre es für ihn abzuwägen, ob er dieses Jahr bei Werder bleibt, denn:

    Wenn er wieder eine gute Saison spielt und immer mehr Interessenten anklopfen (wegen der Ablösefrei-zu-Haben-Geschichte), dann wird das sein Berater schon für sich und Özil auszunutzen wissen und einen höheren Gehalt für Özil einfordern (vergleiche mit dem marktwirtschaftlichen Prinzip der Nachfrage und des Angebots). Da auch eine Ablösesumme nicht mehr nötig sein wird, werden die Klubs auch bereit sein, mehr Geld in Özils Tasche fließen zu lassen.

    Aber so schätze ich Özil einfach nicht ein. Er ist ein bodenständiger Junge, der einfach nur Fußball spielen will. Und das ist auch gut so, sonst würde der Junge nicht so gut spielen können. Trotzdem ist er mit seinen 21 Jahren vielleicht noch nicht bereit für einen Topklub. Man darf nicht vergessen, welcher Konkurrenz er dort ausgeliefert sein wird und das es schwer wird etwas Spielpraxis zu sammeln.
  7. Ich sehe es genau so, Özil ist noch zu jung und unerfahren für das Ausland.
    Die letzte Saison war nicht gerade beständig von Ihm und bei der WM wurde er meiner Meinung nach völlig überbewertet.
    Also rate ich ihm noch ein paar Jahre Bundesliga zu spielen, evtl. zeigt ja nach einer Bomben-Saison Bayern München Interesse..
  8. Son bisschen Unklug das Özil nicht wechselt ist es schon. Da kann man nur hoffen das Werder den Vertrag verlängern kann und das er dann mit ner Vernünftigen iwo hin wechselt. Bitte nur nicht nach München, damit würde sich Özil nur Feinde machen. Warum nicht nach Spanien oder England ?
  9. Autor dieses Themas

    tangoal

    Kostenloser Webspace von tangoal

    tangoal hat kostenlosen Webspace.

    donnie-darko schrieb: Son bisschen Unklug das Özil nicht wechselt ist es schon. Da kann man nur hoffen das Werder den Vertrag verlängern kann und das er dann mit ner Vernünftigen iwo hin wechselt. Bitte nur nicht nach München, damit würde sich Özil nur Feinde machen. Warum nicht nach Spanien oder England ?

    Jupp, ein Wechsel nach München würden viele als uncool ansehen, wahrscheinlich Özil selber auch:wink: Aber ich glaube Werder ist schon in der Lage auf dieses Geld zu verzichten, weil die fast jede Saison in der CL spielen. Und dort verdient man mehr als die Ablösesumme von Özil. Doof ist nur, dass Werder trotzdem nicht in der Lage ist so einen Spieler wie Özil zu halten. Seit Monaten wird über einen Vertrag gesprochen. Zustande wurde nichts gebracht. Also ist entweder Özil so ein geiler Pokerspieler und reizt alles aus, um sein Gehalt zu erhöhen, oder er will wirklich spätestens nächstes Jahr zu einem ausländischen Klub wechseln (was ich eher glaube).
  10. Özil mag ein guter Fußballer sein, obwohl ich vor seinem Wechsel zu Bremen arg dran gezweifelt habe, aber er scheint auch clever genug zu sein, sich seines Wertes bewusst zu sein. Zu Gerüchten äußert er sich mittlerweile ja nicht mehr, ein Zeichen, dass sein Verbleib nicht so sicher ist, wie es zwischenzeitlich mal vermeldet wurde. Zu Bayern wird er nicht gehen, dort hat er mit Müller und Kroos genug Konkurenz, der er sich nicht aussetzen wird. In Bremen hingegen ist er nahezu konkurenzlos. Dass Özil sich so unsicher ist, liegt wohl eher an Bremens Unkonstanz, bei der Jahr für Jahr nur wenig rumkommt. Özil will Erfolg und scheinbar sieht er in Bremen auf lange Sicht nicht das Potential dies zu erreichen.
  11. Ich hoff mal als Werderfan das Özil noch bis 2012 verlängert und dann 2011 für ne gute Summe (laut Transfermarkt.de 27 Millionenmarktwert) so für ca. 15-20 Millionen zur irgend einer Mannschaft außer Bayern und Schalke wechselt. Vlt. irgend eine englische oder spanische.
  12. Autor dieses Themas

    tangoal

    Kostenloser Webspace von tangoal

    tangoal hat kostenlosen Webspace.

    Ach, die Bremer... die haben echt ein gutes Auge für solche Spieler. Bei Werder reifen diese dann zu gefragten Top-Spielern heran. Beispiele gibt es unzählige... Auch die Sache mit Diego. Billig war er zwar nicht, aber erst in Bremen wurde er zum gefragten Top-Spieler in Europa. Und wie man sieht kann sowas auch verfallen.

    Bremen tut natürlich gut daran, wenn sie die Ablöse einsacken würden. Ist am einfachsten so. Ob das für Özil's Entwicklung gut ist, das ist was anderes. Die wirklich guten Spieler brauchen meist eine echte Herausforderung, um weiter wachsen zu können. Wenn Özil so einer ist, dann sollte er schleunigst wechseln.
    Es gibt aber auch andere Typen von Spielern, die jahrelang bei einem Verein spielen und dort Top-Leistungen abrufen. Bei anderen Vereinen würden diese Spieler sofort untergehen; sang- und klanglos. Von daher würde es keinen Sinn machen, zu wechseln, wenn man glücklich mit dem Verein ist. Geld allein, kann's also nicht sein:-)

    Aber was für ein Typ ist dieser Özil nun? Soll eher bodenständig sein, hab ich gehört. Aber wird man nicht früher oder später eh größenwahnsinnig, wenn man zu gut ist? :-)
  13. Meine bescheidene Meinung wollte ich auch mal Kundgeben.

    mMn ist Özil total überbewertet. Er hat zwei, höchstens drei gute Spiele während der WM gemacht, sonst ist er mir nur negaitv mit Fehlpässen aufgefallen...
    Nach diesem Stand würd ich Bremen eher raten ihn jetzt für die 15 Mio zu verbimmeln und sich die Kohle einzustecken...

    Wenn man den ganzen Özil-Hype betrachtet, muss man zweifellos sagen, Bremer, verlängert bis 2014 mit ihm. Natürlich mit einer Ausstiegsklausel für 25 bis 30 Mio Euronen 2011. Innerhalb der Bundesliga 30 Mio (Wenn die Bayern so blöd sind und dem Gekreische der Jugend wie damals mit Podolski und Gomez folgen...) und 25 Mio wenn er ins Ausland geht.
    Dafür aber sein jährliches Salär mit zwei oder drei Millionen Brutto zusätzlich bis nächstes Jahr versüßen.
    Auch mit der Gewissheit, dass er sich auf einen anderen Klub vorbereiten kann, nochmal zeigen kann was er kann, sich noch einmal international weiterzuentwickeln und um eine gewisse Konstanz zu zeigen...

    An Özils Stelle würd ich den Vertrag nicht verlängern und erst nächstes Jahr Ablösefrei wechseln. Ein Jahr noch Vollgas geben und dann 2011 ein paar Millionen Handgeld kassieren, zu einem vergoldeten 4-Jahres Vertrag.
    Dass er hinterher zu verkürzten Konditionen noch in der Bundesliga spielen kann und wird, dürfte klar sein. Klubs wie Leverkusen, Dortmund, mit Abstrichen Hamburg und Stuttgart dürfte er trotzdem noch weiterhelfen können...

    Just my 2 Cents... Ich find ihn überbewertet :-D Der bekannte Nutella Fluch :-D
  14. Autor dieses Themas

    tangoal

    Kostenloser Webspace von tangoal

    tangoal hat kostenlosen Webspace.

    michaelquin schrieb:mMn ist Özil total überbewertet. Er hat zwei, höchstens drei gute Spiele während der WM gemacht, sonst ist er mir nur negaitv mit Fehlpässen aufgefallen...
    Nach diesem Stand würd ich Bremen eher raten ihn jetzt für die 15 Mio zu verbimmeln und sich die Kohle einzustecken...

    Naja, die WM hat einfach nicht soviele Spiele... Maximal 7. Wenn er die Hälfte davon Weltklasse spielt, dann ist das schon mal was. Und wenn die ganze Welt (!!!) dabei zuschaut, was nun mal bei einer Weltmeisterschaft der fall ist^^, spricht sich das mit dem Knaben schon rum. Er ist auf jeden Fall einer der Gewinner der WM. Schau dir doch mal die wirklich überschätzten Top-Spieler an, die nichts gerissen haben... die Liste ist dieses Mal wirklich lang (Messi, Ronaldo, Rooney, Kaka, Torres).
    Bremen kann den nicht halten denke ich. Was ich mich an dieser Stelle nur Frage: warum waren die Schalker damals so dämlich den Jungen abzugeben? Das hatte ich mich damals auch schon gefragt. Haben die sein Potential nicht erkannt, oder warum haben die den so einfach gehen lassen...
    Wenn man den ganzen Özil-Hype betrachtet, muss man zweifellos sagen, Bremer, verlängert bis 2014 mit ihm. Natürlich mit einer Ausstiegsklausel für 25 bis 30 Mio Euronen 2011. Innerhalb der Bundesliga 30 Mio (Wenn die Bayern so blöd sind und dem Gekreische der Jugend wie damals mit Podolski und Gomez folgen...) und 25 Mio wenn er ins Ausland geht.

    Die Vertragsverlängerung steht glaub ich immer noch auf der Kippe... könnte sein, dass aber noch etwas Bewegung in den Transfermarkt kommt. Wenn ein Top-Mittelfeldspieler in Europa wechselt, dann ist Özil einer der ersten Nachrücker (z.B. wenn Diego nach Wolfsburg oder Schalke wechselt)... Also gegessen ist da nix...

    Stichpunkt Nationalmannschaft + deutsche Spieler: Ich finde es gut, dass deutsche Spieler wieder in Europa gefragt sind und wechselwillig sind. Das kann einer Nationalmannschaft auch gut tun, wenn einige Spieler mal Erfahrungen woanders schnuppern... so wie damals 1990... :-)

  15. tangoal schrieb:

    Naja, die WM hat einfach nicht soviele Spiele... Maximal 7. Wenn er die Hälfte davon Weltklasse spielt, dann ist das schon mal was. Und wenn die ganze Welt (!!!) dabei zuschaut, was nun mal bei einer Weltmeisterschaft der fall ist^^, spricht sich das mit dem Knaben schon rum. Er ist auf jeden Fall einer der Gewinner der WM. Schau dir doch mal die wirklich überschätzten Top-Spieler an, die nichts gerissen haben... die Liste ist dieses Mal wirklich lang (Messi, Ronaldo, Rooney, Kaka, Torres).
    Bremen kann den nicht halten denke ich. Was ich mich an dieser Stelle nur Frage: warum waren die Schalker damals so dämlich den Jungen abzugeben? Das hatte ich mich damals auch schon gefragt. Haben die sein Potential nicht erkannt, oder warum haben die den so einfach gehen lassen...


    Mit dem Unterschied, dass sich diese überschätzten Top-Spieler schon seit Jahren im Verein durchsetzen und anständige Leistungen bringen. Bei einem Christiano Ronaldo bin ich eher zwiegespalten. Er hats natürlich ganz klar drauf und er kann was mit dem Ball machen. Nur spielt er nur für die Galiere, für sich selber und nicht Mannschaftsdienlich (ebenso wie 80% bei Real Madrid, daher werden die Königlichen auch nicht wirklich was in der Champions League reißen, auch nicht mit Moure...).

    Özil hat jetzt ein einziges mehr oder weniger starkes Jahr hinter sich...
    Daher sag ich ja, er soll bei Bremen verlängern und nochmal ein Jahr seine Leistungen bestätigen... Dann werde die größeren europäischen Top-Clubs eher gewillt sein, nochmal ein paar Milliönchen drauf zu packen.
    Außerdem bietet das die Chance für die Bremer ein paar attraktive 'Stars' in die Bundesliga zu holen.



    Die Vertragsverlängerung steht glaub ich immer noch auf der Kippe... könnte sein, dass aber noch etwas Bewegung in den Transfermarkt kommt. Wenn ein Top-Mittelfeldspieler in Europa wechselt, dann ist Özil einer der ersten Nachrücker (z.B. wenn Diego nach Wolfsburg oder Schalke wechselt)... Also gegessen ist da nix...

    Stichpunkt Nationalmannschaft + deutsche Spieler: Ich finde es gut, dass deutsche Spieler wieder in Europa gefragt sind und wechselwillig sind. Das kann einer Nationalmannschaft auch gut tun, wenn einige Spieler mal Erfahrungen woanders schnuppern... so wie damals 1990... :-)


    Ja, sie steht auf der Kippe. Ist normales gepokere von Özil. Er weiß, dass er nächstes Jahr ablösefrei gehen kann und sich auch noch eine ordentliche Portion Handgeld in die eigenen Taschen einstreichen kann.
    Aber wenn er wirklich Arsch in der Hose hat, wird er seinen Vertrag verlängern, eben mit einer Ausstiegsklausel bei so und soviel Millionen. Spielt nochmal starken Fußball um die Summe zu gerechtfertigen und verabschiedet sich als Fußballer und nicht als Legionär...

    Es kann so und so laufen, für deutsche Talente (denn nix anderes ist Özil immernoch... ebenso wie Khedira...) ist es enorm schwierig sich bei größeren Clubs zurechtzufinden. Vor allem wenn man nicht mit einer Hand voll anderen DIE Spieler des Vereins sind, sondern einer unter ganz vielen ist.

    Der Eine kommt damit zurecht und kämpft sich wirklich an die Weltspitze, der Andere ist mit der Situation total überfordert und geht unter. Und Beispiele gibts dafür auch genug... Da sprech ich nur einen an... Gomez.
    Ob das auch gut für die Nationalmannschaft ist, wage ich zu bezweifeln...

    Aber es kann auch klappen, der Spieler beißt sich durch und wird im Club zu einer festen Größe, siehe Ballack (den ich ebenfalls für überschätzt halte :-D )
  16. Autor dieses Themas

    tangoal

    Kostenloser Webspace von tangoal

    tangoal hat kostenlosen Webspace.

    michaelquin schrieb: Mit dem Unterschied, dass sich diese überschätzten Top-Spieler schon seit Jahren im Verein durchsetzen und anständige Leistungen bringen. Bei einem Christiano Ronaldo bin ich eher zwiegespalten. Er hats natürlich ganz klar drauf und er kann was mit dem Ball machen. Nur spielt er nur für die Galiere, für sich selber und nicht Mannschaftsdienlich (ebenso wie 80% bei Real Madrid, daher werden die Königlichen auch nicht wirklich was in der Champions League reißen, auch nicht mit Moure...).

    Ja gut, wenn man 25 ist, dann hat man das eine oder andere Fußballjahr hinter sich und kann was vorweisen, aber als 21-jähriger ist man noch ein eher Frischling, das stimmt. Aber Özil bekommt so langsam auch die Probleme eines Super-Stars: Aufmerksamkeit und öffentlicher Druck. Bei Real ist das auch so ein Ding. Die sind die "Galaktischen". Wenn die ein Spiel spielen, dann müssen sie es nicht nur gewinnen. Sie müssen eine Gala abliefern. Das erwarten zumindest die Fans und die Öffentlichkeit. Utopisch und unmenschlich finde ich. Und das aus einem Grund: Geld.
    michaelquin schrieb: Es kann so und so laufen, für deutsche Talente (denn nix anderes ist Özil immernoch... ebenso wie Khedira...) ist es enorm schwierig sich bei größeren Clubs zurechtzufinden. Vor allem wenn man nicht mit einer Hand voll anderen DIE Spieler des Vereins sind, sondern einer unter ganz vielen ist.

    Trotzdem finde ich die Erfahrung, die sie machen sehr nützlich. Zum einen werden sie mit so einer Situation konfrontiert wo sie zuerst Außenseiter sind, denn:
    1) sie kennen die Landessprache nicht (bzw. weniger gut)
    2) die Leute jubeln ihnen nicht so zu wie hier, weil ihr Bekanntheitsgrad dort einfach geringer ist
    3) einige Mitspieler sind von Weltformat und evtl. etwas abgehoben
    Wer damit zurecht kommt, der ist wirklich ein guter Spieler. Wann dieser Schritt jedoch für jemanden richtig ist, dass muss er selbst wissen. Ich würde es Özil jetzt schon zutrauen, aber wie du schon sagst: eigentlich hat er nur eine gute Saison hinter sich. Nicht mehr und nicht weniger.
    michaelquin schrieb: Der Eine kommt damit zurecht und kämpft sich wirklich an die Weltspitze, der Andere ist mit der Situation total überfordert und geht unter. Und Beispiele gibts dafür auch genug... Da sprech ich nur einen an... Gomez.
    Ob das auch gut für die Nationalmannschaft ist, wage ich zu bezweifeln...

    Würde ich so unterschreiben:-) Nur den letzten Satz nicht:
    Jeder Spieler in einer Mannschaft bring seine eigene Art und Weise ins Spiel hinein. Und ich wage zu behaupten, dass Spieler, die in Deutschland spielen, eine mehr oder weniger "gleiche" Art und Weise bevorzugen. In jeder Liga wird jedoch anders gespielt (weil da ganz andere Einflüsse zusammenkommen: Mentalität, Spielkultur, ...). Wenn z.B. Özil auch positive Erfahrungen aus z.B. Spanien mitnehmen kann, dann wird dies der Nationalmannschaft sicherlich auch zu gute kommen.
    michaelquinn schrieb: Aber es kann auch klappen, der Spieler beißt sich durch und wird im Club zu einer festen Größe, siehe Ballack (den ich ebenfalls für überschätzt halte :-D )

    Naja, Ballack hin- oder her... Er ist schon ein guter Spieler, keine Frage. Aber leider immer zur richtigen Zeit verletzt oder gesperrt gewesen. Das fehlt ihm leider zu einem wirklichen Top-Spieler: heiße Finalfights und daraus resultierende Titel. Ansonsten finde ich, ist er in der Nationalmannschaft eher ein Hindernis. Das Spiel kann nicht so auf einen Spieler fixiert sein, das finde ich nicht gut...
  17. michaelquin schrieb:
    ... Ist normales gepokere von Özil. ...

    Naja, aber nicht nur von ihm - die Vereine, die Interesse an ihm haben, pokern ja auch ganz schön intensiv - immerhin hat ja Real Madrid ziemlich spät Interesse bekundet (vielleicht nach dem Motto des abgewandelten chinesischen Baumsitzens: "Wer sich zuerst äußert, verliert" (den Kampf um den Spieler)

    michaelquin schrieb:
    Es kann so und so laufen, für deutsche Talente (denn nix anderes ist Özil immernoch... ebenso wie Khedira...) ist es enorm schwierig sich bei größeren Clubs zurechtzufinden. Vor allem wenn man nicht mit einer Hand voll anderen DIE Spieler des Vereins sind, sondern einer unter ganz vielen ist.

    Der Eine kommt damit zurecht und kämpft sich wirklich an die Weltspitze, der Andere ist mit der Situation total überfordert und geht unter. Und Beispiele gibts dafür auch genug...


    Vorhersagen, was genau passieren wird, kann man definitiv nicht
    - allerdings: ich glaube kaum, dass jemals ein Spieler ein Angebot von Real Madrid ablehnen wird, selbst wenn es zu 100 Prozent klar sein sollte, dass es unvernünfig sein wird, man lese hierzu Mesut Özil, ein Traum und die Realität - Warum der Bremer dem Werben Real Madrids kaum widerstehen kann (Die Welt)

    In jedem Fall wäre Özil (und Khedira) gut beraten, wenn er für den Fall, dass er sich bei Real nicht durchsetzen kann, irgendeinen Plan B (für das anheuern bei einem Verein, der ihm einen Stammplatz garantiert) hätte, um nicht schlimmstenfalls einige Jahre seiner Entwicklung zu verlieren (wie der aussehen könnte und ob es überhaupt so etwas wie einen Plan B geben kann, weiß ich aber auch nicht).
  18. blackdrrragon

    Kostenloser Webspace von blackdrrragon

    blackdrrragon hat kostenlosen Webspace.

    Heute versammeln sich die Vorsitzenden von Werder und Real (Madrid) und verhandeln über die Ablösesumme von Özil Real hat heute 14 Millionen geboten. Also schätze ich wird die Ablösesumme 17-18 Millionen sein.
  19. seit heute ist es klar :

    özil wechselt nach real madrid !
    nach khedira ist er somit der 2. deutsche der zu den "Königlichen" wechselt

    http://transfermarkt.de/de/werder-profi-oezil-wechselt-zu-real-madrid/news/anzeigen_44411.html
    die ablösesumme liegt bei ~15 mio €

    ich freue mich für ihn dass es doch noch geklappt hat !

    grüße romeo
  20. Für Werder die beste Möglichkeit - So kriegen sie noch Geld.

    Wobei ich nicht glaube das sich Khedira und Özil durchsetzen können - die werden in nem Jahr wieder iwo anders spielen.
  21. naja bei özil bin ich skeptischer als bei khedira .. khedira is en "6er" sowas kann real gut gebrauchen..
    die ham ja eigentlich nur offensivleute .. und özil ? ich denke der soll da spielen bis kaka wieder fit is .. christiano ronaldo is eh gesetzt und wenn kaka wieder fit is .. ich glaub dann sitzt özil auf der bank rum ;)

    aber abwarten =)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!