kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Offizielle Lima-City Userbars

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    f********r

    Hoi Community,

    Erst mal: Was sind Userbars?

    Userbars sind kleine - auch animierte - Grafiken, die man häufig als Signature in Internetforen findet. In den meisten Fällen zeigen Userbars die Hobbys und Interessen oder die graphischen Fähigkeiten des Nutzers. Es gibt Standards, die von verschiedenen Communities festgelegt sind, um ein möglichst einheitliches Erscheinungsbild zu gewährleisten. Trotzdem gibt es einige Ausnahmen, die verschiedene Größen oder Schriftarten benutzen. Manche Userbars unterstützen auch Bilder, die über die normale Breite von 350 Pixeln hinausgehen.

    Auszug aus Wikipedia


    I-Spacke war so freundlich und hat uns einige Userbars erstellt die nun darauf warten von euch in eure Signaturen geklebt zu werden. Natürlich könnt ihr auch eure eigenen verwenden aber dies sind die offiziellen:

    User:
    http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png

    Mod:
    http://userbar.lima-city.de/userbar_mod.png

    Knight:
    http://userbar.lima-city.de/userbar_knight.png


    Made by I-Spacke


    LG, Felix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht.
  4. Ich wär dafür, dass User, Knights und Mods jeweils ne andere Farbe bekommen.
    Das fällt dann direkt ins Auge!
    Ich würde Blau/Grün/Rot nehmen!
  5. Ich fänd das mit den Farben auch kaine schlechte Idee würde allerdings nehmen für:

    User ---> Blau

    Mod ---> Gelb

    Knight ---> Rot
  6. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich will eine mit "Lima-Designer" oder sowas :-)
    Immerhin mach ich das kostenlos und bilde mich extra für Lima-City laufend weiter...

    Na, iss ne gute Idee, wenn man sie jetzt nur noch in die Signaturen hier bei Lima-City einhängen könnte wärs toll.
    Muss nicht mal ermöglicht werden, Bilder zu verwenden. Einfach nur ne Option, die Bar in der Sig anzuzeigen wäre toll...
  7. Ich weiß nich wie schwierig das is (stells mir jedenfalls nich einfach vor) aber könnte man, wie Schrotti unser Designerheld schon sagte, das ganze einfach in Menü einbinden, und evtl noch nen Text drauf machen, den man vorher eingibt? Also z.b. "ich hab ne coole HP" und das steht dann auch auf der Bar?

    Vll doofe idee...
    Aber dann würds wenigstens einheitlich aussehn und s würde nich jeder daheim selber dran rumpfuschen!
  8. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    na ja, aber Bilder in der Signatur fänd ich schon ganz gut... man kann das ja so machen, dass die Bilder dann genau wie die Avas auf ne Maximale Größe begrenzt sind, und animierte Bilder kann man doch bestimmt so manipulieren, dass se nimmer Animiert sind... sowas brauch ich im mom. M16, der ja auch bei mir angemeldet ist, hat sich beschwert, das der Bart Simpson "Arsch" der bei den Zufallsbildern manchmal rumwackelt etwas störend ist ^^
  9. r***z

    so mit farben find ich auch cooler.
    user=grün, mod=gelb/orange oda vllt blau, knight=rot auf jeden fall
  10. Das wäre es doch biete doch Individuelle Userbars an :-)
    zwar für Lima-City aber halt mit sonder Wünschen der User :-)
  11. Wäre es nicht sinnvoll anstatt Sterne Userbar's zu verwenden, die sich auffüllen und wennse voll sind andere Farbe, also auffüllen nur umso mehr Post umso gefüllter...
    Und anstatt Sterne steht bei Mods/Knights/Lord halt eine Aufgefüllte Userbar mit der Aufschrift Moderator/Knight/Lord
  12. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist, auf Homepage erstellen warten

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    itgchris schrieb:
    Wäre es nicht sinnvoll anstatt Sterne Userbar's zu verwenden, die sich auffüllen und wennse voll sind andere Farbe, also auffüllen nur umso mehr Post umso gefüllter...


    Das finde ich ne geile Idee, notfalls könnte man im Hintergrund "das Level" anzeigen, wenns Farbschwierigkeiten gebne sollte. Zudem würde das bestimmt farbenfröhlich werden.

    Meine Stimme hat er.
  13. m**********r

    Puh, immer dieses Unsympatische, alte Blau...

    Nehmt doch ein schönes Grün oder ein Orange, um das Forum ein bisschen "aufzupeppen"...


    Grüße, Moritz
  14. s***h


    itgchris schrieb:
    Wäre es nicht sinnvoll anstatt Sterne Userbar's zu verwenden, die sich auffüllen und wennse voll sind andere Farbe, also auffüllen nur umso mehr Post umso gefüllter...


    Das finde ich ne geile Idee, notfalls könnte man im Hintergrund "das Level" anzeigen, wenns Farbschwierigkeiten gebne sollte. Zudem würde das bestimmt farbenfröhlich werden.

    Meine Stimme hat er.


    Ui, das klingt echt interessant und nach Spaß :P

    Allerdings will ich meine Stimme erst vergeben, wenn ein klares Konzept vorliegt ;)
  15. f***********c


    Puh, immer dieses Unsympatische, alte Blau...

    Nehmt doch ein schönes Grün oder ein Orange, um das Forum ein bisschen "aufzupeppen"...


    Grüße, Moritz


    joa das hört sich gut an...
  16. wär echt super, wen man die in die sig einbinden könnte!!
    Lg.!!
  17. f**3

    Zu den Farben, ich hätte RGB verwendet (Rot » User, Grün » Moderator, Blau » Knight)
  18. a**********i

    Sollte es nicht andersrum sein? Rot ist immerhin eine Signalfarbe :biggrin:
  19. also ich find die ganz ok so und das mit den user >rot ... das find ich net so gut
  20. coldprinciple

    Kostenloser Webspace von coldprinciple, auf Homepage erstellen warten

    coldprinciple hat kostenlosen Webspace.

    ja des mit den userbars ist schon ne gute idee, aber es wäre besser wenn man die farbe selber auswählen könnte
  21. bob-waldkirch

    bob-waldkirch hat kostenlosen Webspace.

    Jo, die Farben selber wählen wäre super!

    Ansonsten ganz ok :thumb:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!