kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ohost.de

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    was haltet ihr von o host? ich hab gehört, die sind schnell, und haben auch viel platz.
    Was sagt ihr dazu?

    mfg
    chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d**t

    hatte da ehemals meine hp drauf..

    leider kann man dort keine downloadbaren datein hochladen, da man nur dateien hochladen darf, die 1,5mb groß sind

    /edit: ja es ist genau das selbe

    Beitrag geändert: 14.6.2007 12:12:07 von dant
  4. **

    ohost und funpic hatte ich auch auf meiner Suche nach Webspace entdeckt, aber irgendwo im Kleingedruckten stand, dass Änderungen z.B. in den AGBs schon 3 Tage nach Bekanntgabe auf der Website in Kraft treten. Also müsste ich ja jeden 3. Tag da nachschauen. Nix mit Urlaub... ;-)
    Naja, jetzt bin ich hier gelandet...
    Aber wie wird das denn hier gehandhabt? In den AGBs steht nur, dass man per email informiert wird, aber nicht in welchem Zeitraum die Änderung in Kraft tritt.
  5. king123king123

    Kostenloser Webspace von king123king123

    king123king123 hat kostenlosen Webspace.

    ohost und funpic sind beide von der Bergler & Liemen GbR.

    gibt bei beiden das gleiche nur das ohost ein bisschen schneller ist als funpic da das noch nicht so viele kennen(neuer als funpic)
  6. ich war dort auch mal, schon bisschen länger her, also das ist eine partnerfirma, oder sogar die gleiche wie funpic, alles ist dort gleich, außer das bei funpic 800 kB filelimit und bei ohost 1,5 MB limit ist oder war. und ohost ist auch seeehr langsam wenn es um den upload auf den server geht...
  7. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    War auch schon mal dort... alles sehr beschränkt und langsam :mad:
    Auch keine Alternative zu LC ;)
  8. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    und wie ist es mit der Werbung, wird da viel geschaltet?
  9. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Soweit ich mich erinnern kann, kommt da beim ersten Aufrufen ein Layer... :slant:
    Kann man aber durch einen Trick im Source umgehen ;)

    Beitrag geändert: 14.6.2007 16:13:51 von kleinereisbaer666
  10. king123king123

    Kostenloser Webspace von king123king123

    king123king123 hat kostenlosen Webspace.

    russia-hawks schrieb:
    ich war dort auch mal, schon bisschen länger her, also das ist eine partnerfirma, oder sogar die gleiche wie funpic, alles ist dort gleich, außer das bei funpic 800 kB filelimit und bei ohost 1,5 MB limit ist oder war. und ohost ist auch seeehr langsam wenn es um den upload auf den server geht...


    Das mit 800kb war mal haben beide 1,5 MB filelimit.

    himynameischris schrieb:
    und wie ist es mit der Werbung, wird da viel geschaltet?


    Ein Popup.

    Aber gegen LC verlieren sie beide.

    Beitrag geändert: 14.6.2007 16:17:57 von king123king123
  11. Ja ich hätte meine HP auch mal bei ohost oder habe sie immer noch :P, bin aber nicht sehr zufrieden :(

    Mich stört besonders die Werbung. Ich hoffe das das hier nun besser wird :)

    Mfg,
    T-F
  12. c***t

    Ich finde, etwas zu fiel werbung
    aber schneller surfer
  13. Ja, die sind gut. Aber es gibt viele Punkte Lima-City vorzuziehen!

    Grund. Ohost ist zwar sehr schnell aber es wird Werbung eingeblendet. Somit hast du gleich zwei Nachteile. Du hast die lästige Werbung und wenn du selbst Layer einblenden willst blockiert dir die Ohost! :mad: Lima dagegen ist WERBEFREI (Mein Hauptkriterium Lima zu benutzen)

    Außerdem sind viele oder besser gesagt alle Dateifunktionen für Dateiverarbeitung gesperrt! Zum Beispiel fopen() copy() usw.

    Außerdem hast du da einen Maximalupload von 1,5MB. Alles was darüber geht wird geblockt! Bei Lima gibts wenigstens einen Download-Server, wo du so viel draufpacken kannst, bis du schwarz wirst :biggrin:

    Zudem kanst du bei Lima so viele Datenbanken erstellen wie du willst. Bei Ohost (glaube ich) kannste nur 5 Datenbanken erstellen (wobei ich auch nicht weiß, wofür ich 5 Datenbanken brauchen sollte :biggrin: Ich brauche nur eine.

    Ausßerdem hat Lima einen Fliemanager, den Ohost nicht hat. Macentosh-Benutzer haben leider keine FTP-Funktion und können so nicht auf dessen FTP zugreifen. Deshalb ist ein Freund von mir NICHT BEI OHOST sondern bei Lima :cool:

    Einziger Nachteil: Du musst dir deine FTP-Zugänge, Downloadtraffic und Datenbanken durch Forenbeiträge erarbeiten. Aber das ist in nu gemacht ;)


    Achso Ohost gehört zu Funpic ;)
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!