kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ohost.de und funpic down

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    barry1

    barry1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    ich bin nach einer Zeit bei ohost.de zu lima-city gewechselt und bin top zufrieden.
    Allerdings erwischt es immer mehr FreeSpace-Anbieter. Ein wenig alter Content von mir lag noch auf ohost - und die sind jetzt kommentarlos anscheinend weg vom Fenster.
    Weiß da jemand mehr?
    Ich will doch mal stark hoffen, dass es hier anders ist.

    Gruß

    Barry1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Scheint wohl so zu sein. Kann mich auch nicht mehr in meinen FTP-Account bei OHost einloggen.

    Auch die Startseite von ohost.de bringt nur einen Seitenladefehler, gleichfalls funpic.de (ist beides die gleiche Firma).

    Ist aber eigentlich nicht schade drum.
  4. h***e

    Vielleicht hat Ohost nur einen Server Ausfall ich habe im netz nichts gefunden das ohost aufhört.

    Klar gehen Freehoster pleite wenn sie weniger bieten wie andere, aber das ein Freehoster kommentarlos aufhört glauben ich nicht.
  5. hpage schrieb:
    Vielleicht hat Ohost nur einen Server Ausfall ich habe im netz nichts gefunden das ohost aufhört.

    Ich habe gestern einen Beitrag bei Gulli.com über das Thema geschrieben und mir wurde geantwortet, dass die Funpic AG nicht mehr existiert (der letzte Vertretungsberechtigte hat sich löschen lassen) ...

    (Hier ist das Thema: http://board.gulli.com/thread/1748998-funpic-down/)
  6. Autor dieses Themas

    barry1

    barry1 hat kostenlosen Webspace.

    webfreclan schrieb:
    Ich habe gestern einen Beitrag bei Gulli.com über das Thema geschrieben und mir wurde geantwortet, dass die Funpic AG nicht mehr existiert (der letzte Vertretungsberechtigte hat sich löschen lassen) ...
    (Hier ist das Thema: http://board.gulli.com/thread/1748998-funpic-down/)

    Danke, dass nenne ich eine gute Antwort - amngels positiver Bewertungen kann ich leider nicht "upvoten".
    Mich würde auch weiterhin interessieren, ob es Infos für "Bezahl-Kunden" gab.
  7. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Wir haben im Übrigen einen Blog zu der ganzen Geschichte aufgesetzt, auf der wir dazu berichten: http://www.funpic-offline.de/
  8. h***e

    lordoflima schrieb:
    Wir haben im Übrigen einen Blog zu der ganzen Geschichte aufgesetzt, auf der wir dazu berichten: http://www.funpic-offline.de/



    Na ja
    Es sind mehr oder Weniger Vermutungen und kleinere Infos aber, warum die Geschäftsführung zurückgetreten ist steht nicht drin.

    Man kann wohl weiterhin nur Vermutungen aufstellen.
  9. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    lordoflima schrieb:
    Wir haben im Übrigen einen Blog zu der ganzen Geschichte aufgesetzt, auf der wir dazu berichten: http://www.funpic-offline.de/


    Jemand, der nicht so bewandert ist mit den Zusammenhängen wird möglicherweise (wenn vorher bei der "Marke OHost") nicht auf die Idee kommen, nach Funpic zu suchen.
  10. schade...

    Ich fand funpic.de gut

    *Gute Nacht Funpic :sleep:*
  11. huaweiy300 schrieb:
    Ich fand funpic.de gut

    Was warn da gut? Die ätzende Zwangs-Werbung auf seiner HP? Und manchmal kann man auch echt froh sein, nicht unnütz sein Geld in den Sand gesetzt zu haben...
  12. Hallo :wave:

    cuf-world schrieb:
    huaweiy300 schrieb:
    Ich fand funpic.de gut

    Was warn da gut? Die ätzende Zwangs-Werbung auf seiner HP? Und manchmal kann man auch echt froh sein, nicht unnütz sein Geld in den Sand gesetzt zu haben...


    Es hatte halt, wie lima-city, Beständigkeit. Ich kann mir nicht vorstellen, warum die Firma sich plötzlich selbst eliminiert hat. Allein mit der Domain könnte man doch noch über viele Jahre hinweg Geld verdienen. Auch werden Server immer billiger, was eigentlich werbefinanzierten freehostern in die Hände spielen sollte.

    mfg :wave:
  13. Wenn ich das richtige sehe, ist der letzte Geschäftsführer schon im April aus dem Handelsregister ausgetragen worden. Gelöscht ist die Firma aber noch nicht.
    Trotzdem, in der ganzen Zeit hat niemand mal daran gedacht den Nutzern eine Mail zu schreiben? Oder was auf die Startseite zu setzen?
    Das ist wirklich arm.
    Leider ist keine Bilanz einsehbar. Das wäre vielleicht mal interessant gewesen.
  14. Die Seite ist nicht aufrufbar.
    Was ist da wohl los?
    Mal schauen wann und ob die Seite überhaupt wieder online geht.
  15. Oh oh, da muss man wirklich Angst haben wenn man wo anders noch was laufen hat wie ich:confused:
    Den da wo ich noch 2 Sachen Jahre lang laufen habe, ist keine Neuregistrierung mehr Möglich schon über 1 Jahr und das Forum dort schon ausgestorben, oh oh.
  16. Ich hoffe mal, dass lima-city nie offline geht ;)
  17. werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    terminello schrieb:
    Ich hoffe mal, dass lima-city nie offline geht ;)


    Das hoffen wir alle ;-)
  18. bei Eingabe der Begriffe ohost oder ohost.de in der Google Suche erscheint beides nicht mehr in der Ergebnis-Listung ... demnach hat sich ohost auch schon im Google Index "wegputzen" lassen ;) ... bei funpic genau das selbe



    Beitrag zuletzt geändert: 26.6.2014 19:33:47 von ecollage
  19. werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde es einfach schade, dass Funpic einfach Offline gegangen ist, ohne auch ein Wort zu sagen. Ich hatte dort eine Testseite liegen, war somit "Kunde", aber ich bekam auch keine "Verabschiedungs-E-Mail". Schade.
    Aber wäre Funpic nicht Offline gegangen, würden nicht so viele Leute nach einem neuen Hoster suchen und somit zu Lima-City gehen. Hat irgendwie auch positive Vorteile ;-)
  20. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich freue mich über Jeden, der von funpic oder ohost zu uns wechselt und sich aktiv an der Community beteiligt.
    Eine aktive Community ist für Lima schon immer extrem wichtig gewesen und es macht Lima einfach aus. Für alle Neuen würde ich einen Blick in unseren Jabber-chat empfehlen.
  21. lukas-sammlung

    Kostenloser Webspace von lukas-sammlung

    lukas-sammlung hat kostenlosen Webspace.

    Ich war auch bei Funpic seit ca einem 3/4 Jahr. Funpic war ja öfter mal down, allerdings nie länger als ein paar Tage. Jetzt ist da wohl endgültig Schluss. Deswegen bin ich jetzt hier:biggrin:

    Gruß,
    Lukas
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!