kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ohrringe für Männer ?

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    e*********5

    Was haltet ihr von Ohrringen bei Männern ?
    Findet ihr das unpassend und sind Ohrringe nur was für Frauen oder gefällt euch das ?

    Gruss

    Etienne :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde es ist ziemlich hart wenn jemand sagt, der Trägt einen Ohrring--> Schwul! Mir ist es egal :D
  4. Das hat es ja schon mal gegeben. Während der Zeit der großen Segelschiffe ließen sich viele Seeleute ein Ohrloch stechen und trugen einen einzelnen Ring aus Gold. Die stillschweigend damit getroffene Abmachung lautete: "Wenn Du mich irgendwo tot auffindest und sorgst dafür, daß ich anständig beerdigt werde, gehört der Ohrring Dir." Ich kann darin nichts erkennen, dessen ein Mann sich schämen müßte.
  5. Ich finde Ohrringe auch bei Männern schick... Das Klischee der Schwulheit... Erstens, schwul sein ist nicht schlimm, aber unangenehm so genannt zu werden ist es jedem... Zweitens war das Klischee in meinen Quellen immerhin nur auf das rechte Ohr begrenzt... weiß nicht, wie das etwas über die Sexualität aussagen will...
  6. sportfreunde-pogo

    sportfreunde-pogo hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde bei machen Männern sehen dezente Ohrringe richtig gut aus.
    Aber das ist immer Typ abhängig und Ohrring abhänig
  7. roberttomsons

    Kostenloser Webspace von roberttomsons

    roberttomsons hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe damals selber einen Ohrring getragen, als ich noch jünger war. Heutzutage nicht mehr. Sonst ist mir das eigentlich egal. Männer können doch auch modisch sein und müssen deshalb nicht gleich als Schwul oder komisch abgestempelt werden. Meiner Meinung nach, sollte jeder das tragen dürfen was er mag und Ohrringe zähle ich als Kleidungsstück bzw. Accessoire.
  8. Ich habe einen Ohring und ich finde es sieht gut aus :) hat auch noch keiner was gegenteiliges behauptet... Aber gibts da net ne Regel an welchem Ohr man ein Ring trägt???
  9. Entschuldigt meine Ansichtsweise falls sie euch nicht gefällt aber meiner Meinung nach sind Ohrringe und generell Schmuckstücke für Männer meistens ziemlich gay! ^^ Ich habe nochnie einen Ohrring getragen und werde das mir und meinen Mitmenschen in Zukunft auch nicht antun.

    Man kann auch ohne Schmuck schön sein ; )


    mfg
  10. ohrringe für männer geht ja mal garnicht :D besonders die großen mit den riesen löchern...
  11. c*****r

    druid schrieb:
    Das hat es ja schon mal gegeben. Während der Zeit der großen Segelschiffe ließen sich viele Seeleute ein Ohrloch stechen und trugen einen einzelnen Ring aus Gold. Die stillschweigend damit getroffene Abmachung lautete: "Wenn Du mich irgendwo tot auffindest und sorgst dafür, daß ich anständig beerdigt werde, gehört der Ohrring Dir." Ich kann darin nichts erkennen, dessen ein Mann sich schämen müßte.


    Die Abmachung kannte ich noch nicht. Danke für den Hinweis.

    Im Übrigen gibt es Männer, denen ein Ohrring sehr gut steht. Wobei es aber wirklich Typenabhängig ist, finde ich. Ich finde gerade die kleinen Ohrstecke nicht besonders vorteilhaft bei manchen Männern.
  12. Also Ohrringe stehen nicht jedem Mann.
    Bei manchen sieht es Gut aus - bei manchen echt bl**

    Und das man gleich als "Schw**" bezeichet wird nur wenn man als Mann einen Ohrring trägt ist einfach nur gemein
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!