kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Omron D2FC-F-7N (Mikrotaster) Wo kaufen?

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Meine alte Logitech Maus (VX Nano) hat in den letzten Wochen den Geist aufgegeben, bzw der Mikrotaster der linken Maustaste. Den wollte ich jetzt ersetzen.

    Dafür benötige ich allerdings ein passendes Ersatzteil.

    Zur Zeit ist da ein Omron D2FC-F-7N eingebaut.

    Weiß jemand wo ich so einen Mikrotaster oder einen passenden Ersatz herbekomme?

    MfG

    Faultier
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Von Ebay, oder du suchst einfach einen anderen Taster mit passendem Pin Layout raus, bei einer Suchmaschine deines Vertrauens solltest du ein Datenblatt finden.

    Ebay: http://cgi.ebay.com/2X-OMRON-Micro-Switch-Microswitch-D2FC-F-7N-Mouse-/250700143919
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!