kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


One Piece Fan/Sammler

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    app-tricks

    app-tricks hat kostenlosen Webspace.

    Bin ein begeisterter Fan von One Piece.
    Habe bis jetzt fast alle Folgen auf meinem PC.
    Bin Also Auch ein Sammler.
    Warum Ich Die Serie mag?
    Sie ist einfach verückt wie ich ;)

    Wer sie auch ein Fan wo One Piece?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Liest Du Manga oder schaust Du Anime?
  4. Also ich liebe One Piece und bin überaus glücklich, dass endlich mal wieder die Skypia-Staffel ausgestrahlt wurde. Das war so ziemlich die, die mich am meisten beeindruckt hat. Natürlich hoffe ich, dass es bald mit der aktuellen Staffel nach Impel Down weiter geht. Ich schaue es für gewöhnlich nur im TV. Klar kann ich einiger maßen Englisch, aber ich befürchte einfach, dass dann zu viel an mir vorbei geht. Da warte ich doch lieber auf die Synchro. Allerdings wollte ich letztes Jahr fast doch im Internet gucken, da 5 Jahre doch seeeehr lang waren. Aber dann ging es ja doch weiter. :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!