kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


oneye kann nicht installier werden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    goldzora

    Kostenloser Webspace von goldzora

    goldzora hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe und hilfsbereite Community,

    ich habe gerade versucht, dass webbasierte "Betriebssystem" oneye auf meinem Webspace zu installieren. Allerdings wird für die Installation die Datei "package.eyepackage" benötigt. Das Problem ist nun, dass ich bereits 3 mal versucht habe per FTP diese Datei auf den Webspace zu laden, allerdings wird sie mir nur kurz angezeigt und gleich danach wird die Datei wieder vom Webspace gelöscht. Hab ich was falsch gemacht oder liegt an es an lima-city, dass ich diese Datei nicht hochladen kann/darf?

    Mit besten Grüßen, Andreas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen Andreas,

    Dein Paket scheint eine auf dem Space nicht erwünschte Datei zu sein. ich vermute, dass es in seinem MIME-Type ein Archiv ist, welches auf dem Webspace laut Hilfe verboten ist.

    Weiterhin solltest du darauf achten, dass du das Fair-Use-Prinzip einhältst, was bei früheren Versuchen webbasierte Betriebssysteme zu nutzen schon missachtet wurde. Nur deshalb hier der Hinweis.

    Schönen Sonntag noch,
    zwiebeldoener
  4. Autor dieses Themas

    goldzora

    Kostenloser Webspace von goldzora

    goldzora hat kostenlosen Webspace.

    Habe ich, kurz nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe, auch bemerkt. Trotzdem danke für die Antwort!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!