kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Online Rollenspiele

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    mamagotchi

    mamagotchi hat kostenlosen Webspace.

    So, ich will euch nicht mit World of warcraft nerven sondern m?chte von euch eure Meinung zu Online-Rollenspiele haben. wie findet ihr dieses genre. glaubt ihr das es eine Zukunft hat. St?ren euch die monatlichen kosten ???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich gebs zu ich bin ein Fan von Online Rollenspielen auch wenn ich kein Fan von WoW bin. Ich bleib beim guten "alten" DAoC, bzw. UO wenn ich "echtes" Rollenspiel mag. Da man bei WoW und auch DAoC nicht immer von nem RPG reden kann so wie die meisten dort reden und auch verhalten :(
  4. g*******0

    Also meiner meinung nach sind Online Rollenspiele das beste was es gibt :biggrin:
    Aber die monatlichen k?sten finde ich nicht so toll, so dass ich h?upts?chlich nur kostenlose Betatests von solchen spielen spiele.

  5. Also meiner meinung nach sind Online Rollenspiele das beste was es gibt :biggrin:
    Aber die monatlichen k?sten finde ich nicht so toll, so dass ich h?upts?chlich nur kostenlose Betatests von solchen spielen spiele.


    Stimmt aber daf?r gibts bei Ultima Online ja Freeshards *freu* Wobei bei manchen dann die Regeln etwas sehr streng sind :(

    Bei DAoC was ich zur Zeit spiele muss ich wohl die Geb?hr hinnehmen, aber daf?r gibts auch nen guten Support, und es wird st?ndig erweitert.
  6. Ich denke, dass das Genre Online-Rollenspiele noch eine gro?e Zukunft hat, besonders aufgrund des spielen mit 1000senden anderen, was einfach total viel spa? macht und wenn man mal nen Problem z.B.: mit ner Quest hat findet man immer eigentlich wen der dir dabei hilft. (manchmal mit und manchmal ohne Gegenleistung) Ich glaube sowas gibt es bei den meisten anderen Spielen nicht so extrem.
    Und zu den monatlichen Kosten kann ich ja auch nur sagen dass die irgendwie den support bezahlen m?ssen und die serverkosten ja auch.
    jetzt k?nnte man zwar sagen aber in meinem CS-Clan muss ich nicht so viel f?r den Server bezahlen doch auf den servern m?ssen ja auch net gleichzeitig einige 100-1000 Spieler spielen k?nnen oder habt ihr etwa schonmal nen CS-Server mit was h?heren als 32 spielern gesehn?
  7. u**********e

    F?r DAoC gibts auch schon viele Freeshards auf
    www.camelotserver.de
    oder www.abendwind.de
    auf
    http://dolserver.sourceforge.de gibts auch nen Serve dann kann mans im Netzwerk zocken(oder seinen eigenen Shard machen).

  8. F?r DAoC gibts auch schon viele Freeshards auf
    www.camelotserver.de
    oder www.abendwind.de
    auf
    http://dolserver.sourceforge.de gibts auch nen Serve dann kann mans im Netzwerk zocken(oder seinen eigenen Shard machen).


    Jo aber ich weiss nicht so recht DAOC auf nem Freeshard. Die Welt ist recht gro? um welten gr?sser als bei UO und es sind 3 Reiche bei sagen wir mal 100 Spieler auf die Reiche und Starpunkte verteilt trifft man sich schwer. Und ein richtiger Raid mit 200 Leuten ist da auch nicht m?glich :(
  9. winniederpoohbaer

    winniederpoohbaer hat kostenlosen Webspace.

    also ich glaube, dass wenn die neuen online rollenspiele, die rauskommen immer mit montalichen geb?hren verbunden sind, werden sie keine allzugro?e zukunft vor sich haben...
    weil die meisten leute, die pc spielen sind nunmal die sch?ler und die haben nicht das geld, dass sie sich soetwas leisten k?nnen...
    mfg winnie
  10. Di esollten sich entscheiden, entweder kaufpreis (hoher um die 40€) oder servernutzungsgeb?hren.
    Weil damit, was sie jetzt machen bei WoW hat keine zukunft - siehe
    Kaufpreis 39,95€
    Server geb?hren (monatlich) 12-13€

    Gesammt f?r ein jahr- 185€ (gerundet), das ist ein haufen geld!!!
  11. Die Hersteller werden exakt den Preis nehmen, den der Markt hergibt. Momentan zahlendie Leute halt 15 EUR im Monat und legen nochmal 45 f?rs Spiel an sich hin. Sollten die Abos runtergehen, wird sich am Preis was ?ndern, aber bei dem Boom, den die MMORPGs heute erleben, wirds wohl eher noch teurer werden.
  12. hmm das ist dumm das die immer so viel geld haben wollen.
    Aber ich habe schon mal nach bildern und so gekuckt
    das spiel ist ja affen geil
  13. Das Spiel an sich is immer super .... Z.B WOW

    Blizzard wusste dass vielei 12j?hrige ihr Taschengeld daf?r ausgeben werden deswegen gabs auch soviel promotion , was meinst was die jetzt an kohle machn .....


    ich wills nich wissen, online-games sin schon doll aber nur wenn se net sooo viel kosten !
  14. n****n

    also ich hab die eu (lvl 50 k?mpfer elf) und die ami (lvl 30 priester elf) beta von wow geispielt, und ich muss sagen das spiel ist nicht vergleichbar mit anderen spielen, man hat dort soviel mit fremden spielern zu tun, man glaubt es kaum :)

    naja, auf jeden fall stimt es schon, die preise werden runter gehen wenn die leute aus ihrem einstigen h?henflug erwachen, 12euro im monat ist es f?r mich als sch?ler nicht rentabel

    ein anderes problem ist! das spiel braucht verdammt viel zeit :biggrin: also bei mir zumindest :biggrin: man verbraucht viel zeit damit und ich m?chte erlich gesagt nicht in 2-3 jahren pl?tzlich aufwachen und mich fragen was ich die letzen jahre so getrieben habe ausser wow zu spielen :shy:

    beta's und so find ich hingegen genial, man wei? das es irgendwann zuende ist, spielt so oft man lust und laune hat usw...
    naja, nur muss ich meine erwartungen von beta's zur?ckschrauben nach wow glaub ich *g*
  15. f****r

    Ich find sie gut doch sollten sie keine Kohle kosten (die neuen Spiele)
  16. a***z


    So, ich will euch nicht mit World of warcraft nerven sondern m?chte von euch eure Meinung zu Online-Rollenspiele haben. wie findet ihr dieses genre. glaubt ihr das es eine Zukunft hat. St?ren euch die monatlichen kosten ???


    tja schade, denn genau ich h?tte viel zu wow zu sagen..:biggrin: aba egal, ich find, online rollenspiele machen schon spa?, sind aber sehr zeit aufwendig...und auch teuer. ich w?rde auch gerne wow spielen, aber leider ist mir das zu teuer, da bleib ich lieber bei offline rpg?s, wie gothic 2 oder morrowind oder so...
  17. t****n

    Ich finde sie nicht so gut da damit immer hohe kosten verbunden sind . F?r die zukunft glaube ich das sie immer mehr werden und da auch viele leute sie spielen werden weil es bald sehr viele davon gibt soweit ich wei
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!