kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Online Skizzen zeichnen, die jemand live mitverfolgen kann

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich wollt mal fragen, ob jemand eine Seite kennt, inder man live eine Skizze zeichnen kann und ich dann jemand einen Link geben kann und der des dann live mitverfolgen kann ? (Vielleicht kann der anderer Benuzter sogar auch was einzeichnen...)

    Gibts sowas ? Hab ich ne Marktlücke endeckt ;)?


    Wäre dankbar für antworten...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hardwareworld

    hardwareworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube soetwas gibt es schon .. Zumindest kann ich mich dunkel an eine Seite erinnern, welche soetwas als "Gästebuch" angeboten hat! Verschieden Farben etc.
  4. Ich hatte mir das hier auf lima in nem tread in dem es um vorschläge für ein web projekt ging mal gewünscht aber ich finde den tread nicht mehr

    *kram, wühl, such*

    edit:

    gefunden:

    http://www.lima-city.de/thread/projekt-idee-gesucht aber so richtig hatte dort keiner was dazu gepostet
    ...daraus schließe ich Marktlücke :thumb:

    @ hardwareworld

    Bitte bemühe dich deine aussage in irgendeiner Art und weise zu untermaurn sonst werde ich den beitrag löschen, da nur mit dem Stichwort gästebuch bei Google sicher nichts zu finden ist, danke.

    edit:

    Es muss nicht alles gelöscht werden, die Formulierung war lediglich der Hinweis das du doch bitte vor dem posten suchen mögest, das macht die Sache einfacher.
    Der Unterschied zwischen deinen Tread und dem von therealork ist das deiner außer Google und Gästebuch keine Stichworte enthällt mit denen man etwas zur Problemlösung anfangen kann, wenn du den Link noch findest kannst du ihn gerne noch posten meinetwegen sogar als neuen Tread (der Gulden wegen) aber bitte in Zukunft etwas mehr Content (ich weiß das, dass nicht immer ganz einfach ist und das auch mein Tread da grenzwertig).

    Beitrag zuletzt geändert: 24.3.2009 22:31:39 von fatfox
  5. t********k

    Ob es da auch eine Seite gibt kann ich dir nicht genau sagen, aber ich weiß auf jeden Fall, dass es da ein Feature für Skype (vielleicht war's auch ein externes Programm, das über Skype lief) gab/gibt, bei dem einer oder auch mehrere Leute etwas zusammen zeichnen können. Wie genau das heißt weiß ich auswendig jetzt nicht mehr, aber das lässt sich ja herausfinden.

    EDIT:
    Über Google noch bisschen mehr gefunden:

    Es gibt ein "Extra" für "Skype 3.0" namens "Sketch Pad" Ist beides kostenlos, man braucht nur einen Skype Account und das "Extra" "Sketch Pad" zu installieren. Der Rest geht dann wie von alleine. http://www.skype.com/

    Hatte da also anscheined was richtiges in Errinnerung. Also wie gesagt ist jetzt keine Seite, aber sollte notfalls auch gehen.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.3.2009 22:13:10 von therealork
  6. robi-total schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich wollt mal fragen, ob jemand eine Seite kennt, inder man live eine Skizze zeichnen kann und ich dann jemand einen Link geben kann und der des dann live mitverfolgen kann ? (Vielleicht kann der anderer Benuzter sogar auch was einzeichnen...)

    Gibts sowas ? Hab ich ne Marktlücke endeckt ;)?


    Wäre dankbar für antworten...

    Tja was die Marktlücke angeht muss ich Dich wohl leider enttäuschen.
    Bin gerade zufällig über das hier gestolpert:
    http://www.groupboard.com/products/
  7. Also ich habe vieles unter g*oogle gefunden mit dem Stichwort sketch online.
  8. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    ok, hab hier mal was ganz nettes gefunden: http://www.groupboard.com

    Is aber nur ne Trailversion....


  9. das gibt es auch in einer eingeschränkten version zum einbinden auf deine eigene websete ohne nutzungsbeschränkung

    die sogenannte "free version" (linke spalte bis zur ersten horizontalen trennlinie):

    http://www.groupboard.com/products/gblicence.shtml

    und hier:

    http://www.groupboard.com/demo/gbregister.shtml
  10. Eventuell kann dir indirekt helfen. Es gibt in manga und Anime Fan kreise sog. Oekaki Chats , in dem man zusammen in einem channel malen kann.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Oekaki

    Artpad - online flash Mal Tool und wieder abspielen von gemaltem
    http://artpad.com

    Dann gibts die verbesserte variante vom Artpad, da artpadsi leider ein schlimmer Spam versender geworden ist auf grund seiner beliebtheit, bin ich zum glück auf Rate my Drawings gestossen.
    http://www.ratemydrawings.com/

    Hier kann man seine Bilder zudem noch bewerten lassen und mehr freiheiten als beim oben genanntem.

    kannstd ir meine sachen ansehen als beispiel.
    http://www.ratemydrawings.com/user/lunalight/

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2009 6:40:02 von lunalight
  11. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    ok, danke für die Hilfe...


    hab au noch bissl was gefunden...

    http://www.twiddla.com

    oder nach "Paint Chat" suchen...
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!