kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Onlineaffe.de sucht Autor

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m*****z

    Hallo liebe Community,

    ich habe in der tag/letzten woche">letzten Woche eine kleine Informationsseite auf die Beine gestellt, zum Thema Browsergames und Clientgames.
    Nun bin ich gerade dabei meine Datenbank mit Spiele zu füttern^^, denn was wäre eine Informationsseite ohne Infos. :)
    Also komme ich mal zur Sache. Ich suche vielleicht noch 1 bis 2 Leute die mir helfen ein paar Reviews von Browser- und Clientgames zu machen. Da ich leider nicht der kreativste Kopf bin fällt es mir teilweise schwer mehrere Reviews am Tag zu schreiben und bei dem Tempo wird die Seite nie voll.

    Was ich brauche sind 1 Text über das Spiel, ein Fazit (mit Pro und Contra), 3 Screenshots und ein Logo.
    Bieten kann ich leider nicht viel :( doch wäre ich bereit einen kleinen Festpreis pro Review zu zahlen oder auch gerne eine Gewinnbeteiligung. Wobei ich euch keine großen Hoffnungen machen möchte, das es bei der Gewinnbeteiligung am Anfang viel gibt.

    Bitte schiebt diesen Thread nicht gleich in den Spam-Ordner und bitte verkneift euch auch angreifende Kommentare. Ihr müsst euch ja nicht melden. :thumb:

    Ihr könnt mich gerne über ICQ (608-772-246) erreichen oder per PN.
    Ich weiß es ist vielleicht nicht viel was ich euch bieten kann, dafür, dass ihr Texte schreibt, aber wir könnten den großen Spieleseiten Konkurrenz machen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Stellst du bei den Clientgames die Spielelizenz für die Dauer des Tests? Interessant wäre auch ein Link zur Seite, den monkeyz.lima-city.de ist es ja nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2011 13:23:03 von harrybotter
  4. harrybotter schrieb:
    Interessant wäre auch ein Link zur Seite, den monkeyz.lima-city.de ist es ja nicht.

    Steht doch in der Überschrift des Threads:
    Onlineaffe.de
  5. kleine Anmerkung am rande: in der Kategorie Sport ist Nitrowars..warum?
  6. Autor dieses Themas

    m*****z

    Es heißt doch auch Motorsport^^
    Aber passend ist es wirklich nicht ganz.

    harrybotter schrieb:
    Stellst du bei den Clientgames die Spielelizenz für die Dauer des Tests? Interessant wäre auch ein Link zur Seite, den monkeyz.lima-city.de ist es ja nicht.

    Das verstehe ich nicht ganz...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!