kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


onlinetvrecorder: brennen legal???

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    konstel

    konstel hat kostenlosen Webspace.

    Hey, mich würds mal interressieren ob es legal ist aufgenommene und decodierte Filme von onlinetvrecorder zu brennen....:confused:

    und darf man ausschnitte auch bei youtube (u.Ä.) hochladen????

    Thx Konstel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also so weit ich weiß dafst du die brennen aber nur für dich selber( und du must die orginal cd als beweiß behalten würd ich zumindestens machen )
    und bei youtube hochladen nicht
  4. konstel schrieb:
    Hey, mich würds mal interressieren ob es legal ist aufgenommene und decodierte Filme von onlinetvrecorder zu brennen....:confused:

    und darf man ausschnitte auch bei youtube (u.Ä.) hochladen????

    Thx Konstel


    Ja, die darf man brennen, steht ja auch auf der OTR Seite.
    Und bei YouTube hochladen denke ich mal nicht, weil die Aufnahmen ja nur für dich sind :wink:

    chatvz schrieb:
    ( und du must die orginal cd als beweiß behalten würd ich zumindestens machen )


    Welche Orginal CD?:lol:
    Das sind runtergeladene Video-Dateien.

    mfg. matzl
  5. ja wie schon davor gesagt, für den privaten gebrauch oder wennstes ma nem freund geben willst isses voll ok. alerdings falls du jetz ne videothek oder so hast bzw die dinger bei ebay etc vertickst, isses illegal. auch, wenn dus öffentlich vorführst, denke ich.

    Gruß Boddah000
  6. t*****r


    Hey, mich würds mal interressieren ob es legal ist aufgenommene und decodierte Filme von onlinetvrecorder zu brennen....:confused:

    und darf man ausschnitte auch bei youtube (u.Ä.) hochladen????

    Thx Konstel

    Brennen: Ja natürlich aber Youtube auf keinen Fall du musst nämlich bedenken es ist von überall erreichbar und es gibt Youtubedownloader ohne ende. also würdest du die filme auch verteilen ohne Urrheberrecht und das ist illegal. genauso wie bei einem konzert oder im kino mitschnitte zu machen (und dann auch noch hochzuladen)
  7. Autor dieses Themas

    konstel

    konstel hat kostenlosen Webspace.

    gut danke,

    mit youtube meinte ich jetzt nicht unbedingt filme...

    zum Beispielvon little britain gibt es ja 1000 vids...
  8. Darf man auch nicht, ist alles urheberechtlich geschützt. Egal was du aus den Fernsehr kopierst, es gehört nicht dir.
    Lies dir doch einfch die Nutzungsbedingungen von Youtube durch: http://de.youtube.com/t/terms
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!