kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Open Office Tabelle

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe in Open Office 2.4 einen Promillerechner erstellt und würde diesen jetzt gerne auf meiner Homepage anbieten. Kann ich das irgendwie so machen, dass die Leute die erforderlichen Infos zusätzlich eingeben können und dann ihr Ergebnis angezeigt kriegen? Bei Fragen kann ich euch betreffende Tabelle auch schicken
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*************d

    Ich verstehe nicht genau was du meinst, aber wenn ichs richtig verstanden hab kannst du nur die Tabelle zum Download anbieten. Ansonsten musst du JavaScript oder PHP verwenden, damit die ergebnisse direkt online gegeben werden.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich das richtig verstehe willst du auf deiner HP direkt einen promillerechner anbieten? Den Code in PHP und Javascript kann ich dir leider nicht geben, aber nen Tipp vielleicht: Biete doch die Tabelle zum Download an beispielsweise als Openoffice Tabelle und Exceltabelle.
  5. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    hmm... gut, dann biet ichs halt vorerst nur zum Download an... bis ich ne bessere Lösung hab...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!