kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Opera piclens

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    z****9

    Ich finde der einzige vorteil von firefox ist piclens. ich als opera-fan wollte fragen obs sowas fuer opera gibt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Scheint es nicht zu geben... Zumindest auf der Liste mit den unterstützen Browsern findest du den Opera nicht: http://www.cooliris.com/site/support/download-all-products.php - Opera ist so oder so in den Plugins/ Addons etwas beschränkt; vermutlich auch daher, weil der Quellcode von Opera nicht frei zugänglich ist.

    Ich vermute Mal, dass du Opera vor allem wegen der genialen Bedienung schätztst. Es gibt die Möglichkeit, den Firefox mit einigen Plugins wie Opera aussehen zu lassen. Dann hast quasi einen Browser, der die Vorteile von Firefox und Opera vereint. Wenn es dich interessiert, findest du hier mehr Infos: http://www.linux.com/feature/121612

    MfG

    sebigisler
  4. Das Teil heißt jetzt CoolIris:
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/5579

    Und es gibt momentan keine vergleichbare Erweiterung und auch kein eingebautes Feature in Opera:
    http://files.myopera.com/Rijk/blog/extensions.html?1219486378 (Nummer 26)

    Ein paar verrückte Opera-User haben aber schon eine Petition an die Opera-Entwickler gestartet, sowas einzubauen:
    http://my.opera.com/community/forums/topic.dml?id=222768

    Allerdings kann ich mich für die Erweiterung nicht erwärmen, ich sehe keinen praktischen Nutzen -- außer dass es irgendwie cool aussieht ... ;-)
  5. Autor dieses Themas

    z****9

    Ich finde opera ist einfacher als firefox zu nutzen. Ich finde es starten auch schneller als firefox und zeigt die inet seiten schneller an. kann mich acuh irren


    Beitrag geändert: 28.8.2008 12:10:47 von zip999
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!