kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Opera zeigt einige Bilder nicht an

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    s********r

    Ich habe wieder einmal eine kleine Frage. Seit vorgestern kommt es immer wieder vor, dass Opera ein, oder mehrere Bilder einfach nicht anzeigt. Es handelt sich dabei meist um grosse Bilddateien. Ich sehe zwar, dass die Bilder geladen werden, doch dort, wo sie sein sollten, erscheint nichts. Auch wenn ich dann per Rechtsklick "Bild öffnen" klicke wird das Bild zwar geladen, aber nicht angezeigt.

    Ich habe schon versucht, den Cache, Cookies etc. zu löschen und den Browser neugestartet und habe sogar den ganzen Browser deinstalliert und neuinstalliert. Für einige Stunden ging alles wieder wie gewohnt, aber jetzt habe ich schon wieder das selbe Problem.

    Kann mir jemand helfen?

    //EDIT: Ja, ich habe die neueste Version 9.64

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2009 15:58:43 von sebigisler
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi !

    Ich benutze auch den Opera. Bei mir funktioniert allerdings alles.

    Hast du denn die neueste Opera Version?
  4. Hast du eventuell auch manchen Seiten die Bilder BLockiert?
    Das kannst du dann unter den Optionen wieder rückgängig machen
  5. superare-infernum-veklor

    superare-infernum-veklor hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    schaue doch mal unter den Sicherheitseinstellung ob du vielleicht einen Haken bei "Bilder/Grafiken blockieren" hast ;)
    Wenn das nicht der Fall ist, könnte es auch dein Viren Programm sein.

    Wenn das alles nicht hilft: .reg Dateien löschen und neu installieren.

    Ich hoffe es hilft
    inferno
  6. Ich habe ein ähnliches Problem: bei mir wurden die Bilder jedoch dargestellt nur so verpixelt das ich nichts erkennen konnte gibt es dafür eine Lösung?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!