kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ordentliches Template

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g*******0

    Hi,
    ich baue mir grad zum Spaß eine Website auf, die kostenlose Anbieter von Subdomains, Freehoster, Bloghoster, Forumhoster und Ähnliches Kostenloses listet. Da ich zu faul zum Proggen bin, suche ich nach einem schicken vorgefertigten Template ohne CSS.

    Wer hätte da etwas für mich? Bin für jede Idee dankbar.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was meinst du mit einem Template? Ein Templatesystem, wie z.B. Smarty? Oder ein CMS?
    Professionelle, vorgefertigte Skripte wirst du ohne CSS-Nutzung nur schwer finden. Kannst du bitte genauer sagen, was du dir vorstellst?

    Gruß
    styVe (qap2-Team)
  4. Gehört nach *Homepage Allgemein

    (Und wurde dahin verschoben)
  5. n*************h

    Ohne CSS hast du glaube ich schlechte Chancen ein geeignetes Template zu finden.
    CSS wird in allen (mir bekannten) fertiggestellten Homepages verwendet, weil man ohne es eben den Style der Seite nicht richtig anpassen kann.
    Wieso denn eigentlich ohne CSS?
    Es läuft doch auf jedem Webspace (zB bei Lima).
  6. Autor dieses Themas

    g*******0

    qap2 schrieb:
    Was meinst du mit einem Template? Ein Templatesystem, wie z.B. Smarty? Oder ein CMS?
    Professionelle, vorgefertigte Skripte wirst du ohne CSS-Nutzung nur schwer finden. Kannst du bitte genauer sagen, was du dir vorstellst?

    Gruß
    styVe (qap2-Team)


    Ich mein ein fertiges Design, dass ich in einem Wysiwyg-Editor bearbeiten kann. Also praktisch Homepage-Designs die ich ohne Programmierkentnisse editieren kann.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!