kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ordner lässt sich nicht löschen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    s****n

    hi,

    ich habe zeit einiger zeit einen ordner mit dem namen 89d4b7fe62e3d856d077 auf meiner festplatte. mein problem ist einfach das dieser schreibgesch?tzt ist, ich aber den schreibschutz nicht mit rechtsklick --> schreibschutz deaktiveren ausschalten kann.

    wie kann ich den ordner l?schen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m****w

    in welchem ordner ist dieser ordner?

    Lad dir mal Apache runter, und lies mal ein tut, ?ber chmod oder chdir!
    damit m?sstest du es wegkriegen!..
  4. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    chmod und chown sind bei windows-system v?llig egal, weil es das nicht gibt.
  5. starte deinen computer in DOS und l?sche ihn. dann m?sste es eigentlich funzen.
  6. Autor dieses Themas

    s****n

    also mein problem besteht darin das ich den schreibschutz von dem ordner deaktiviere und das auch scheinbar funktioniert, aber wenn ich dannach nochmal rechtsklicke und nachschau ist dieser wieder aktiviert.
    wenn ich in den ordner hineingehe und die unterordner l?schen will bekomme ich gesagt keine ausreichende zugriffsrechte.
    ich glaube das waren ordner von einer installation die durch einen computerabsturz unterbrochen wurde

    mein betriebssystem ist windows xp home
  7. Bist du vielleicht kein Administrator an dem PC?
  8. Autor dieses Themas

    s****n

    ich bin administrator und habe schon alles m?gliche ausprobiert.

    bitte hilft mir!
  9. r********t

    Ist es vielleicht eine Systemdatei? Vielleicht braucht dein Windows xp oder ein programm was gerade l?uft daten die in diesen Ordner sind?!? Was genau ahst du in dem Ordner ein Spiel? bilder? Filme? Musik?
  10. ich bin mir ziemlich sicher, da? du unter XP arbeitest.
    Ich hatte etwa 1 Woch XP und ich wei?, da? es so seine ordner hat, die nicht l?schbar (und das zurecht) sind.
    Zb der Pinball ordner, wird immer wieder herrgestellt.
    als ich dann wieder 98SE raufgemacht habe waren dort Ordner mit komischen Zahlen und buchstaben, es waren die Ordner, die sich immer wieder hergestellt hatten.
    nun sag mal was in dem Ordner drin ist und unter welchem system du works!


    Lei
  11. Autor dieses Themas

    s****n

    hmpf, ich bin mir eigentlich ziehmlich sicher das dies keine systemordner sind, da dieser ordner auf meiner zweiten partition liegt.
    jetzt erinnere ich mich auch woher er kommt. ich wollte mal eine windows cd mit integriertem sp2 erstellen und der vorgang wurde eben durch einen absturz unterbrochen. das ganze hab ich mit so nem freeware programm machen wollen...
    it seems to be nicht vollst?ndige datein, sprich schrott.
    wie gesagt ich arbeite unter windows xp home edition.

    in dem ordner is ein ordner der sp1 heisst, sp2 und common. auf alle kann ich nicht zugreiffen

    uii, ich sehe gerad das der gesamte ordner angeblich o Byte gro? is?!
  12. starte mal deinen PC neu mach Scandisc und starte dann nochmal den PC neu und wenn er dann noch da ist bzw. nicht zu l?schen geht, dann defragmentier deine Festplatte.




    Lei
  13. Autor dieses Themas

    s****n

    habe ich beides schon getan....

    kann mir den keine rhelfen? :(
  14. ich glaube hier hast du hilfe:
    http://www.giza-web.de/html/xp-ordner-schreibschutz.html

    ich denke das h?ttest du auch selbst googeln k?nnen.


    Lei
  15. m****w


    lei schrieb:
    ich glaube hier hast du hilfe:
    http://www.giza-web.de/html/xp-ordner-schreibschutz.html

    ich denke das h?ttest du auch selbst googeln k?nnen.


    Lei


    Liest du die Beitr?ge eigentlich garnicht? ER HAT DOCH GESAGT, DASS ES KEINE SYSTEMDATEI IST!!!! -.-
  16. MANN ES L?SST SICH ABER GENAUSO WIE EINE SYSTEMDATEI NICHT L?SCHEN!!
  17. p***t

    Deaktivier doch mal die Systhemwiederherstellung und den Papierkorb. Bei manchen Programmen, insbesondere bei MS-Programmen, gibt es irgendwelche Eintr?ge, die sonst die Datei wiederherstellen.

    Eventuell greift noch ein Programm darauf zu, dann starte Windows im abgesicherten Modus neu und l?sch die Datei.

    Der Name errinnert mich auch irgendwie an den Papierkorb. Wenn es dieser sein sollte kannst du ihn auch nicht l?schen. Liegt die Datei direkt im Hauptverzeichniss (D:\)?

    Manchmal hilft es auch eine zweite x-beliebige Datei zu erzeugen und dann beide Dateien zu markieren und gemeinsamm zu l?schen.
  18. Autor dieses Themas

    s****n

    jep, die datei liegt genau im hauptverzeichniss D, und der artikel bringt mich irgendwie auch nicht weiter, da ich selbst in der lage bin zu googlen, dies mich aber nicht weiter brachte.
    das starten im abgesicherten modus hat mich leider nicht weiter gebracht, aber wie seiht es mit papierkorb daktivieren aus? wie stell ich das an?
  19. Ich w?rde KNOPPIX nehmen.
    melde dich als root an.
    da kannst du wirklich alles l?schen.
    als pass auf.
    es kann schnell passieren, dass du dabei auch eine wicchtige datei l?schst, die du f?r Windows brauchst.

    oder falls du ein Programm drinnen hast, schau ob es noch l?uft.
  20. w********t

    Ich w?rde das Windows im abgesicherten Modus starten (Nur Eingabeaufforderung) und die Datei dann l?schen. Kann sich Windows in der Regel nicht gegen wehren.
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!