kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ordnungslogistik

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Moin

    Mich nervt das immer öfter, da ich mehrere Webseiten verwalte, das die Verzeichnisse und auch Dateien sich nicht alphabetisch anordnen lassen. Kann man da nicht was machen? :confused:


    MfG
    Webdesignerin ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Im Filemanager? -> Einfach mal auf das kleine Icon vor der Spaltenüberschrift "Dateiname" klicken.
    Im FTP-Client? Kommt drauf an, welchen Du verwendest.

    Feddy
  4. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ja genau das meinte ich :thumb: WIe konnte mir das klein Icon entfallen :eek: ... egal, danke fatfreddy :biggrin:


    *** kann gelöscht oder geclosed werden *** :angel:
  5. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Naya wär auch ganz praktisch, wenn sich der FileManagar das irgendwann mal merken würde, was man dauernd einstellt. Denn mich nervt es langsam alle paar Minuten wieder neu ordnen zu müssen.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    vampiresilence schrieb: Naya wär auch ganz praktisch, wenn sich der FileManagar das irgendwann mal merken würde, was man dauernd einstellt. Denn mich nervt es langsam alle paar Minuten wieder neu ordnen zu müssen.

    Ist mir auch schon aufgefallen:
    Sobald man eine Datei ändert, ist die Ordnung der Dateien völlig willkührlich durcheinander, wenn man wieder "zurück" kommt - man drückt das Icon und dann werden die Dateien von Z-A sortiert...

    Ich bin dafür, dass die Dateien immer standardmäßig von A-Z geordnet sind - ist schwer was zu finden, vor allem wenn man 20 Dateien in einem Ordner hat...

    Beitrag zuletzt geändert: 24.3.2009 15:42:46 von kaetzle7
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ein neuer Filemanager steht auf der ToDo-Liste. Habe auf die Wünscheliste dazu den Punkt gesetzt. Solange muss es so weiter gehen wie bisher.

    -closed-

    Edit by burgi: da der neue Filemanager schon des öfteren zitiert wurde: -> verschoben nach Spam

    Beitrag zuletzt geändert: 9.5.2010 14:50:08 von burgi
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!