kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Orion / PHPbb Problem

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Miituser,

    bis zum 10.03. wollte ich neben meinem neuen Orion-System (forum.st-tff.de) auch noch das alte PHPbb-Forum (www.st-tff.de) laufen lassen um es den Usern zu erlauben ihre persönlichen Einträge zu kopieren und zu übertragen. Nun sind beide Seiten des öfteren down. Woran kann das liegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was heisst down?

    Es kann natürlich daran liegen, dass dein Anbieter Probleme mit der Verfügbarkeit hat.
  4. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    Down heißt weißes nix
    Anbieter heißt Lima-City ;D
  5. Wenn das nur ab und an passiert, dann aber wieder funktioniert, du aber nix verstellt hast, dann wird es an lima liegen.
    Da wurde in letzter Zeit auch schon mal ab und an was gebastelt soweit ich weiss.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!