kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ostsee - Insel Usedom

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    zettel

    zettel hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag liebe Community,

    Ich kann als Urlaubsziel an warmen Sommertagen die Insel Usedom an der Ostsee nur empfehlen...
    Wenn man etwas fauler ist, direkt an der ostsee, gibt eigentlich jede möglichkeit, also Zeltplatz, Hotel, Ferienwohnung, jedem so wie er will...
    Wer gerne auch in den Ferien ein bisschen Sport treibt kann dort auch gut sein Fahrrad mit nehmen und etwas weiter weg vom Wasser bleiben, wo dann zumindestens Ferienwohnungne und Zeltplätze meist leerer und auch etwas billiger werden.
    Wir gehen dort immer dann in Bansin baden, uns sonnen und am Strand große Sandburgen/Schlösser bauen.
    Feinschmecker Tipp: Fischbröchten in den vielen Läden am Hafen... Schmeckt echt super...

    Wenn ihr dazu irgendwelche Fragen habt helfe ich euch natürlich gerne :D

    grüße
    Zettel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wir sind zurzeit auch wieder dort. ist wieder sehr warm, so um die 35 Grad. und wer sich gut auskennt findet bei den teperaturen auch strände wo keine leute sind.

    ist wirklich zu empfehlen, und direkt vor der haustür. warum soll ich irgendwo hinfliegen wenn es doch in Deutschland tolle reiseziele am meer gibt?
  4. ich habe früher auf usedom gearbeitet ist immer schön das sommer wie winter :thumb:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!