kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


OsTube auf lima-city

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    p***************r

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob ich auf diesem Webspace osTube betreiben kann, dazu benötige ich aber den Pfad zu dem PHP Script, ohne bekomme ich es nicht zum laufen!

    Wer kann mir helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    nein du brauchst ja einen root zugang und den bekommst du bei freehostern eigentlich nicht.
    Schreib doch einfach ein Support-ticket:wink:
  4. Außerdem würde OsTube hier nicht gehen!
    MPEG-4 Datein sowie andere Mp3 u.s.w sind eig. hier Verboten.
    Also dürfte man das OsTube System hier nicht benutzen ;-)
  5. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    du könntest aber einen eigenen server erstellen
    Das hab ich aus dem Chip Forum
    Ich möchte aus meinem normalen PC einen Webserver machen, sprich, meine Homepage soll auf meinem Rechner liegen und darauf soll man auch zugreifen können.
    Ich hätte geplant eine Art Download-Server zu errichten, auf den man von meiner Homepage aus die Dateien runterladen kann.
    Möchte auch probieren wie er als Webserver für eine Onlinedienstleistung zurechtkommt.

    Hat von euch jemand Erfahrung mit so was?

    Daten zu meinem Rechner: AMD Sempron 2400
    RAM: 256MB DDR
    Harddisk 160GB + 20GB (beide IDE)

    Danke für Infos...
    PS. Vielleicht kann mir jemand verlässliche Quellen empfehlen wo ich mir über sowas ausreichend Wissen aneignen kann??!!



    Als einfache und universelle Software möchte ich Xamp empfehlen. Es stellt auf deinem Rechner einen Apache-Server mit allen möglichen Scriptsprachen z.B. PHP, Perl und die Datenbank MySQL zur Verfügung. Dein Computer kann von außen über die IP-Adresse deiner Internetverbindung angesprochen werden. Diese kann sich aber z.B. bei DSL wegen der Zwangstrennung ändern. Mit http://www.dyndns.org kannst du den Rechner auch über eine richtige Adresse ansprechen.

    Ich möchte aber noch zwei Bemerkungen loswerden:
    1.
    Die meisten Provider untersagen den Betrieb von Servern an ihren Netzen. Also vorher genau die AGBs durchlesen.

    2.
    Wie bist du mit dem Internet verbinden? Ein DSL 3000 Anschluss hat einen Up-Load von 512 kbps. Fangen nur 10 User gleichzeitig an, von deinem Server zu downloaden, ist die Geschwindigkeit wie bei einem analogen Modem. Bei über 20 Usern wird die Verbindung komplett zusammenbrechen.

  6. Siehst du dein eigener Home PC ist viel zu langsam!
    Es würde nicht gehen.
    An deiner stelle würde ich mir einen vServer oder auch einen root Server kaufen.
  7. habboshake schrieb:
    Siehst du dein eigener Home PC ist viel zu langsam!
    Es würde nicht gehen.
    An deiner stelle würde ich mir einen vServer oder auch einen root Server kaufen.



    Du solltest schon lesen. Nicht sein PC ist zu langsam, sondern seine Upload-Leitung.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!