kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


osTube Nicht Installierbar

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    wisaa

    Kostenloser Webspace von wisaa

    wisaa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, Ich hoffe ich hab das hier richtige geposted. Und zwar hab ich mir ostube gezogen, und ich will es Auf Xampp installieren. ich hab die gz entpackt und die tar die darin war auch bis der ordner osTube_2.6_osTube_2.6_community_edt hieß. Jedenfalls hab ich das nach htdocs im xamp ordner kopiert und hab eingegeben http://localhost/osTube_2.6_community_edt
    Da stand aber nur:
    An error occured
    
    Sorry, but a serious error occured. Please go back to the previous page and try again. The administrator has been notified of this problem.
    
    osTube © 2008 AUVICA GmbH


    Was mach ich da falsch, Kennt sich da wer aus??
    danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. // Sorry falscher Thread beitrag bitte löschen

    Beitrag zuletzt geändert: 14.8.2010 15:05:21 von habboshake
  4. guck mal hier:
    http://white.ostube.de/mediadetails.php?key=da1746e998746d02396f&title=osTube+Installationsanleitung

    Googlen hilft!!!

    Wenn nach Befolgen dieser Anleitung noch Fragen sind, einfach hier posten!

    Beitrag zuletzt geändert: 14.8.2010 15:16:39 von nicoa
  5. thebiglebowski

    thebiglebowski hat kostenlosen Webspace.

    Hallo wisaa,

    Du hast nicht geschrieben, ob Du osTube unter Windows oder Linux installieren wolltest. Windows wird von osTube offiziell nicht supported.
    Es gibt im Forum von osTube aber eine inoffizielle Anleitung, wie man das trotzdem bewerkstelligen kann:
    http://www.ostube.de/node/4610

    Für eine Installation unter Linux findest Du ausführlichere Anleitungen (auch mit einem Video) unter dem folgenden Link:
    http://www.hannahsoft.de/ostube/installation-ostube.html

    Ansonsten würde ich im Forum von osTube weiterforschen. Die Suchfunktion ist dort zwar bescheiden, die Antworten aber sehr gut.
    http://www.ostube.de/forum

    Viele Grüße
    thebiglebowski
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!