kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


outlook express

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    samson

    samson hat kostenlosen Webspace.

    wie kann ich bei outlook express den smtp-server von yahoo so nutzen,dass ich an andre wie web or freenet schreiben kann?

    danke im voraus
    samson
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Ich verstehe nicht so ganz was du willst.

    Wenn du den SMTP Server von Yahoo eingerichtet hast, kannst du auch E-Mails an andere Anbieter wie Web.de oder Freenet schreiben, oder was willst du wissen?

    Beitrag ge?ndert am 9.07.2005 09:53 von thoba
  4. Autor dieses Themas

    samson

    samson hat kostenlosen Webspace.

    aber wie kann ichs einrichten? pop3 hab ich freigeschaltet, aber smtp net und wen ich smtp.mail.yahoo.de (is der richtige) eingeb, dann kann er trotzdem net senden

  5. aber wie kann ichs einrichten? pop3 hab ich freigeschaltet, aber smtp net und wen ich smtp.mail.yahoo.de (is der richtige) eingeb, dann kann er trotzdem net senden


    Wie du schon selbst gesagt hast, smtp hast du nicht freigeschaltet. Aber muss man das erst freischalten? Ich verstehe das auch nicht ganz!
  6. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    samson schrieb:
    aber wie kann ichs einrichten? pop3 hab ich freigeschaltet, aber smtp net und wen ich smtp.mail.yahoo.de (is der richtige) eingeb, dann kann er trotzdem net senden


    Geh mal in die Eigenschaften des E-Mail Kontos: Extras -> Konten. Dort w?lst du dein E-Mail Konto aus, und gehst auf Eigenschaften. Dort w?hlst du die Registerkarte "Server" aus und setzt unten (unter Postausgangsserver) ein H?kchen bei "Server erfordert Authentifizierung".

    Wenn es dann immer noch nicht geht, kann es noch sein, dass der Server eine SSL Verbindung ben?tigt, oder auf einen anderen Port, also abweichend vom Standard, arbeitet.
  7. Autor dieses Themas

    samson

    samson hat kostenlosen Webspace.

    hat geklappt, danke. aber ich versteh immer noch net ganz warum.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!