kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Owncloud (Update Fehler und Domain Fehler?)

lima-city: kostenloser WebspaceForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    thekings-gruppe

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bettler

    291 Gulden

    2 positive Bewertungen
    0

    thekings-gruppe hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,

    Ich hab Mal wieder ein Problem bezüglich owncloud. Zuerst Mal möchte ich sagen, das ich aus dem einen von mir erstellten topic das Problem mit der owncloud Installation beheben werden konnte. Es lag an der PHP Version. Die musste ich auf Version 5.6 umstellen müssen.

    Jetzt allerdings gibt's 2 neue Probleme.

    Erste Problem ist, das wenn ich neu1.thekings.de aufrufe die Meldung kommt "Sie greifen von einer nicht vertrauenswürdigen Domain auf den Server zu". Natürlich habe ich erst auf Google geguckt, was das bedeutet, aber bei owncloud ist wohl echt alles auf Englisch und ich konnte mir gut vorstellen, das einer von euch das Problem vlt kennt und Rat geben kann.

    Link zum Bild: https://picload.org/view/drpdogla/screenshot_20171209-190800.png.html

    Das zweite Problem ist, das ich einfach kein Update mehr machen kann auf owncloud 8.Xxx. die aktuellste Version weiß ich nicht auswendig jetzt. Beim Update habe ich extra nur stabil ausgewählt und kein Beta oder produktiv.

    Hier der Link zum Bild: https://picload.org/view/drpdogli/screenshot_20171209-013708.png.html

    Vielleicht kann mir der ein oder andere helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kevin

    Und beachtet bitte, das ich in Englisch nicht gut bin, weshalb eine ausführliche Beschreibung für mich nützlich wäre.

    Ich danke euch allen ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. horstexplorer

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2900 Gulden

    55 positive Bewertungen
    0

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Sie greifen von einer nicht vertrauenswürdigen Domain auf den Server zu"

    Na da hat du aber schlecht Google benutzt ;) config.php anpassen. Die liegt im "Hauptverzeichnis deiner OC installation/config" Dort deine Subdomain da im array() eintragen. Nach dem Schema in etwa:
    http://prntscr.com/hlbw34

    Aktuell ist Owncloud 10.0.3/10.0.4. Da evtl mal den Support anschreiben, das die das Updaten wäre super :)
    Sonnst kann das zu unschönen Problemen führen wenn man große Updates überspringt. Sonnst kannst dir die Dateien auch direkt auf dem Webspace entpacken. Die gibts hier: https://download.owncloud.org/community/owncloud-10.0.4.tar.bz2
    oder als Zip
    https://download.owncloud.org/community/owncloud-10.0.4.zip

    Beitrag zuletzt geändert: 9.12.2017 21:54:31 von horstexplorer
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!