kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Owncloudnutzung auf Lima City

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    atomic-112

    atomic-112 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Kann man auf seiner lima-City seite auch owncloud einrichten?

    Was ist ownclod? http://owncloud.org/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Bleibt nur die Frage was du davon hast, da ja so ziemlich alles am Formaten am Webspace verboten ist was du normal hochladen wolltest... was nützt dir owncloud dann?
  4. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    ownCloud braucht auch recht viel Leistung, somit ist es nach §3 (1) der AGB auch gar nicht erlaubt:
    (1) Der Kunde darf durch seine Aktivitäten weder die Server von lima-city durch enormen Verbrauch von Rechenkapazitäten oder Traffic, noch die Daten anderer Kunden gefährden, noch versuchen durch lima-city zu anderen Computern, Daten oder Computernetzwerken Zutritt zu erlangen.
    Zudem bietet lima-city kostenlosen Webspace an und keinen Cloud-Speicher.

    Wenn man Online-Speicher braucht gibt es einige Dienste, die das kostenlos zur Verfügung stellen:
    Ubuntu One
    Dropbox
    Google Drive
    Microsoft SkyDrive

    Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2013 21:33:56 von thomasba
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!