kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Paar Fragen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    boxlo

    boxlo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo lima-city.de

    Ich möchte eine Gilden-Homepage errichten mit ein
    Wbb3 System (2,33mb) das EQDKP Plus 0.5.1.3 system (34,8mb)! und ein TS-Viewer ist das möglich?

    in denn Forum werden ab und zu auch bilder gehostet! screenshots zb.

    Denn bevor ich einfach anfange will ich voher fragen!

    Gruss Raven
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist ja vorbildlich, dass du fragst, aber es erklärt sich in den FAQ eigentlich slbst:
    http://www.lima-city.de/faq.php#55
    Wenn die Sachen keine verbotenen Dateitypen enthalten spricht eigentlich ncihts dagegen. Solltest du allerdings sooo viel Traffic ziehen, dass es unerwünscht ist, wird ein Knight dir das schon mitteilen ;)
  4. Autor dieses Themas

    boxlo

    boxlo hat kostenlosen Webspace.

    viele hoster sperren denn TS-Viewer! sprich das addon ruft daten von einer anderen Datenbank ab und gibt sie im Forum Frei!

    Ist das auch hier so?

    Gruss Boxlo
  5. Ich sehe keinen Grund, warum wir das nicht erlauben sollten. Solange, wie schon oben erwähnt, keine verbotenen Dateitypen auf dem Webspace landen, gibt es sicherlich keine Probleme. Der TS-Viewer ist ja wie ich das gesehen habe, auch nichts weiter als ein kleines Script.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!