kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Papier und Schere - Faltcomichelden !

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    max-power

    max-power hat kostenlosen Webspace.

    Das gibts unter
    http://cubeecraft.com/
    ich hab mich riesig über die benderversionen(auch der böse bender flexo ist dabei)
    und die Zoidbergs gefreut. die anderen kenn ich zwar meist nicht, aber für mangaverrückte ist
    evtl. auch was dabei !
    grüße,mp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    Das habe ich auch letzte Woche gefunden. Find ich einfach genial. Leider habe ich keinen Drucker sonst würde ich auch ein wenig basteln^^
  4. Autor dieses Themas

    max-power

    max-power hat kostenlosen Webspace.

    also ich hab schon den normalen und den Goldbender und den normalen Zoidberg gebaut !
    :) freu
  5. Joar, ziemlich genial die Viecher.
    Ich hab mir schon nen paar ausgedruckt und gebastelt :)
    Die Auswahl is ja jetz schon recht groß.
    Leider sind die Figuren recht schwierig zu basteln...
    Sonst wären manche Figuren aber auch nicht zu machen.

    -AlienDwarf
  6. wie cool^^

    ich habe mir kirby gemacht^^

    aber man bekommt es schwer zu einem würfel...


    mfg
  7. t*****r

    ich hab schon tux, kirby, spongebob und ness... es ist lustig doch alleine kanns auch nervenraubend sein..
  8. lol

    sowas sehe ich in letzter Zeit auch immer öfter.

    scheint in letzter Zeit populär geworden zu sein. Ich glaube ich werde es auch mal probieren :biggrin:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!