kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Papierkorb vom Desktop gelöscht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    p***o

    Hallo Leute.

    Meine Freundin hat vorhin auf ihrem Laptop aus Versehen den Papierkorb vom Desktop gelöscht.
    Leider habe ich keine Ahnung, wo ich jetzt den Papierkorb wieder einsehen kann...

    Kann mir einer helfen??? Möchte ihr gerne helfen und auch den Papierkorb wieder auf dem Desktop platzieren...

    Grüße, pluto

    EDIT: Der Laptop hat Windows Vista


    Beitrag geändert: 14.9.2008 14:05:42 von pluto
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Systemsteuerung => Darstellung und Anpassung => Anpassung => Ganz links auf "Desktopsymbole ändern" => Häkchen bei Papierkorb rein
  4. Hi,

    Für XP
    Rechte Maus auf den Desktop->Eigenschaften->Kartenreiter "Desktop" anklicken->Button "Desktop anpassen..." klicken->Button "Wiederherstellen" klicken!!! Fertig!


    Beitrag geändert: 14.9.2008 14:12:08 von nicklas
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!