kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Parcour in filmen

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    f*****8

    also ich interessiere mich sehr für parcour und deshalb ist mir aufgefallen, in wie vielen filmen eigentlich szenen mit parcour stunts vorkommen!

    Hier mal die ersten die mir einfallen:

    Ghettogangz - Die hölle vor paris (übrigens ziemlich guter film, wurde gedreht BEVOR die unruhen in den vororten von paris ausbrachen!)

    Purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apocalypse

    James Bond - Casino Royale


    Kennt sonst jmd filme wo solche szenen vorkommen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r***z

    okay über die filme wo parkour vorkommt denk ich gerade net wirklich nach, aber ghetto ganz ist einer der besten filme die ich kenne! hammer film und einige sachen sind ja mal echt übel, dass die sowas können, hamma hart!!

    mfg
  4. t*******x

    Youtube... hehe einfach mal parkour eingeben. ;)
    Sorry for OT aber auf youtube gibt es dazu echt einige ganz feine videos :)
  5. gutlerchental

    gutlerchental hat kostenlosen Webspace.

    was ist parcour?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!