kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Parkfight

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    svenwbusch

    Kostenloser Webspace von svenwbusch, auf Homepage erstellen warten

    svenwbusch hat kostenlosen Webspace.

    Einen wunderhübschen guten Hallo =)

    Zum tag/einstieg">Einstieg möchte ich euch gerne mal mein aktuelles Projekt "Parkfight" vorstellen. Getreu den "großen" Shows wie WipeOut, Ninja Warrior oder Takeshis Castle gibt es Aufgaben die zu erledigen sind. Das ganze wird hübsch kommentiert und am Ende gibts nen Gewinner ^^

    Naja hier mal kurz der Link:

    http://www.bushtown.de/parkfight/


    Ich bitte um eine kurze Rückmeldung und natürlich um Verbesserungsvorschläge =)

    Horido!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo :wave:

    um mal nur auf eines einzugehen - bei der kameraführung in den videos wird mir schlecht. ich würde dringend zu einem stativraten, das gewackel geht gar nicht.
  4. naja was soll man sagen...
    gute Idee...
    Design nicht selber gemacht...
    Aber ansonsten Kommentare gut !
    aber ich würde euch zu nem programm mit besserer Qualität dringend raten !

    Beitrag zuletzt geändert: 16.4.2009 14:13:59 von rock4life
  5. Autor dieses Themas

    svenwbusch

    Kostenloser Webspace von svenwbusch, auf Homepage erstellen warten

    svenwbusch hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem ist nichtmal das Konvertierungsprogramm, sondern vielmehr die grottige 60 Euro-Kamera mit der wir aufnehmen xD
  6. m**********e

    Die Idee ist gut, aber ich würde auch dringend zu ner besseren Kamera oder Software raten!
  7. Autor dieses Themas

    svenwbusch

    Kostenloser Webspace von svenwbusch, auf Homepage erstellen warten

    svenwbusch hat kostenlosen Webspace.

    Wer spendet uns eine? :blah:
  8. e********n

    1. Coole Ideen
    2. HP optik OK

    Zu den Videos weil gesagt wurde sclecht Cam, für kleine Videos gehen sie man kann es ja auch clip nennen.
  9. Autor dieses Themas

    svenwbusch

    Kostenloser Webspace von svenwbusch, auf Homepage erstellen warten

    svenwbusch hat kostenlosen Webspace.

    Heute ist der schönste Tag in eurem Leben! Die neue Folge Parkfight ist online :D
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!