kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Partition verkleinern

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    s******7

    Hi!

    Hab ein kleines Problemchen.

    Ich hab eine 40 GB Platte, damals hab ich partitioniert. 10 GB für Windows, 30 GB freier speicher. Nur irgendwie ist mir ein Fehler unterlaufen. ICh hab windows auf der 30 GB partition installiert. Hab wohl nicht geschaut. Joa.. jetzt möcht ich Linux installieren. mit 10 GB werd ich wohl nicht weit kommen (auf dauer) ausserdem, will ich noch eine Partition machen, die ich unter linux und windows verwenden kann. Jetzt brauch ich ein Tool, damit ich die 30 GB Partition verkleinern kann. Es kann ruhig eine Testversion sein, ich brauch es ja nur für einmal. Die Demo von Partiton Magic nimmt ja soweit ich weiss, keine änderung an der Festplatte vor, also ich bräucht da was anderes. Wär nett wenn mir wer helfen könnte
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**e

    schau mal hier nach , da gibts einige kostenlose programme zum partitionieren.

    http://www.rdeppermann.de/unter/partition.htm
  4. Wichtig: Sichere unbedingt vorher alles, was wichtig ist. Ich hatte nämlich mal ein tolles Tool, was mir die ganze Festplatte zerhauen hat.
  5. s******t

    Schaue mal auf dieser seite nach hier müsstest du auch was bekommen

    http://www.freesoft-board.to
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!