kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Partnerprogramme

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    s***h

    Hi,
    ich suche ein Partnerprogramm für meine Homepage mit dem ich Geld verdienen kann.

    Ich bin schon auf affilinet, zanox und adbutler gestoßen.

    Meine Frage: Habt ihr mit den genannten Plattformen schon positive/negative Erfahrungen gemacht?

    Ich freue mich über Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********r

    Hallo

    Hast du eine .de Domain?

    Viele Grüße,
    Andy
  4. Autor dieses Themas

    s***h


    Hallo

    Hast du eine .de Domain?

    Viele Grüße,
    Andy


    Ja, aber was hat das mit dem Topic zu tun?
  5. r********r

    Nicht jeder Anbieter nimmt auch nonTLD-Pages.
  6. Mit denen von dir genannten Anbietern habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht, allerdings auch keine positiven.
    Es sind eher so Angebote, die nicht viel bringen, wenn man nicht auch viel Arbeit investiert, um z.B. die Banner etc. entsprechend zu platzieren.
  7. Autor dieses Themas

    s***h

    Gibt es niemanden der mit den oben genannten Anbietern Erfahrungen gemacht hat?
  8. r***z

    hey

    ich habe mit adbutler erfahrung gemacht, bin auch noch angemeldet, allerdings hat mir das nicht wirklich viel gebracht. es kommt halt auf die seite an die du betreibst, die personen die draufgehen und wie du die werbung platzierst.
    aber ansonsten würde ich adbutler eigentlich weiterempfehlen ;)
    mach dir am besten selber ein bild davon, man kann sich ja jederzeit problemlos abmelden ;)

    mfg
  9. g*****t

    ich bin bei zanox und hab schon fast 200¤ im ersten laienmonat verdient

    allerdings nicht durch die Homepage (ist nämlich eine schnelle provisorische Homepage)
    die könnt ihr hier auch mal sehen:
    http://g-zenit.lima-city.de/

    sondern ich hab erstmal mich selber geworben und bekannte

    die Seite werd ich dann mal über icq verbreiten;)...wenn sie fertig ist...die soll auch schon etwas anziehend werden, so dass Leute den Link weitergeben
  10. http://binlayer.de/

    würde ich vorschlagen..

    Damit habe ich recht gut geld verdient..

    Um viel geld zu verdienen muss deine seite richtig viele besucher haben..

    also viel werbung machen..


    MFG MK
  11. Autor dieses Themas

    s***h


    http://binlayer.de/

    würde ich vorschlagen..

    Damit habe ich recht gut geld verdient..

    Um viel geld zu verdienen muss deine seite richtig viele besucher haben..

    also viel werbung machen..


    MFG MK


    Ich suche keine Layer, sondern Partnerprogramme wie es die oben genannten sind!

    Und wenn ich Layer suchen würde, dann würde ich wenn schon LayerAds nehmen!
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!