kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Partybilder seite.

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    flash-factory

    Kostenloser Webspace von flash-factory

    flash-factory hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihr Lieben,
    also ich möchte eine Partybilder seite erstellen, wie ich gelesen habe scheint das nicht erlaubt zu sein.
    Wenn ich aber meine Partybilder auf einer externen Datenbank die nix mit lima zu tun hat leite ist es dann erlaubt ?
    Sprich wenn man auf den Link klickt geht es quasi auf eine Datenbank von einen anderen server.
    Danke schon mal für die Antworten.
    lg Dave
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wieso sollten Partybilder verboten sein? Du darfst nicht gegen deutsches Recht verstoßen. Sprich: Die gezeigten Personen müssen mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden sein und ihre Hosen an haben.
  4. Autor dieses Themas

    flash-factory

    Kostenloser Webspace von flash-factory

    flash-factory hat kostenlosen Webspace.

    Achso ich dachte gelesen zu haben es sei nicht erlaubt solche massen an Bildern online zu stellen.
    Dann habe ich da wohl was falsch gelesen. mhhhhh ... jut ich danke für die Antwort.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!