kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PartyUrlaubsINSeL oder nicht?

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    jetzt kommt die urlaubszeit und so manche sind vielleicht auch auf der suche nach der ultimativen partyurlaubsinsel oder auch genau das gegenteil
    ein plätzchen zum relaxen

    wie ist das bei euch so? im urlaub wird mal richtig gas gegeben auf malle oder ibiza....
    ... oder eher ein ruhigeres urlaubsziel in planung?

    ich bin mehr der sommer action typ
    das heisst ich bin auf ibiza
    mallorca früher - aber das ist mir zu ähnlich dem apres ski flair-
    weil ich im winter eher sport und relaxen tu

    wie siehts bei euch aus?
    seid ihr nicht so angetan von dem partyinsel urlaub machen oder voll dabei bei der party in malle... usw...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f***********e

    Mir ist es egal wo - hauptsache Freunde und Party,
    und wenns nur 10 km vom Wohnort entfernt ist oder so :)
  4. Ich bin eigentlich nicht scharf drauf, auf so Party-Inseln zu fahren. Das könnte aber auch an meinem Alter liegen ;)
    Meistens fahr ich nach Tenerifa, da ist dann auch die Party-Meile der Engländer. Zur Not kann man dann dort mal einen Abend hin.

    Prinzipiell mach ich aber inzwischen eher einen auf Kultur und ruhigen Tag am Strand ;)
  5. b*****o

    Ich stelle inzwischen eine Veränderung beim Urlaubsverhalten fest.
    Früher war es für mich wichtig, möglichst lange und möglichst weit weg in ferne Länder zu kommen.
    Heute stelle ich fest, dass es auch in Deutschland schöne Ecken gibt und das mir mehrere kurze Auszeiten vom Job mehr bringen als eine lange.

  6. Ich stelle inzwischen eine Veränderung beim Urlaubsverhalten fest.
    Früher war es für mich wichtig, möglichst lange und möglichst weit weg in ferne Länder zu kommen.
    Heute stelle ich fest, dass es auch in Deutschland schöne Ecken gibt und das mir mehrere kurze Auszeiten vom Job mehr bringen als eine lange.


    Da kann ich fast nur zustimmen. Es ist mir auch wichtiger mehrere kurze Auszeiten zu nehmen anstelle einer langen. Zudem schaue ich, dass ich mich wirklich erhole und nicht einen Saufurlaub mache. Denn danach brauch ich meist fast einen Urlaub zum Erholen vom Urlaub ;)
  7. malle oder ibiza wäre mir glaube ich zu assi (ich war aber noch nie dort, istn vorurteil)
    etwas abseits einer größeren stadt und schön nah am meer finde ich perfekt :)
  8. Mein nächstes Urlaubsziel wird, so peile ich es zumindest an, irgendwas in Skandinavien werden. Finnland, Norwegen oder Schweden. Dänemark eher nicht. Die Ruhe dort geniessen und vor allem, so hoffe ich mal keinem übern Weg laufen. Ein paar Elchen ausweichen und die Gegend erkunden ;)
  9. b*****o


    quakewars schrieb:
    malle oder ibiza wäre mir glaube ich zu assi (ich war aber noch nie dort, istn vorurteil)
    etwas abseits einer größeren stadt und schön nah am meer finde ich perfekt :)


    Es gibt sicherlich auch dort schöne und ruhige Ecken, aber die Warscheinlichkeit auf ein Rudel Leute zu treffen die lecker Party machen ist dort natürlich deutlich größer als z.B. auf dem Spanischen Festland. Dort gibt es viele Ecken wo der Tourismus noch nicht so zugeschlagen hat.

    Dafür muss man dort aber auf Hinweisschilder wie "Hier echte deutsche Schwarzwälder Kirschtorte" oder auf Hotelpersonal das selbst den extremsten deutschen Dialekt verstehen, leider verzichten.

    Ist aber auch schön....
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!