kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Passwort von SQL-Datenbank

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    keew

    keew hat kostenlosen Webspace.

    Servus!

    Bei mir funktionierte die Installation v. Joomla nicht, da ich im Passwort der Datenbank einen Unterstrich "_" hatte. Er meckerte dann immer "password & username not right" oder so ähnlich... Ist das mit Sonderzeichen so? Wenn ja, warum sagt er mir das bei der Auswahl des Passwortes unter dem Menüpunkt "->Privates Menü ->Datenbanken" nicht?

    MFG KeeW
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dann änder mal das Passwort und schau obs dann funktioniert ;)
  4. Autor dieses Themas

    keew

    keew hat kostenlosen Webspace.


    keew schrieb:
    Bei mir funktionierte die Installation v. Joomla nicht


    es funktioniert ja, dennoch wollte ich dazu anregen, dass evtl. zu ändern, damit andere Leute nicht vor dem gleichen Problem stehen und nicht weiter wissen... sozusagen als Hilfe ;-)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!