kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Passwortschutz

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    dauersuchti

    dauersuchti hat kostenlosen Webspace.

    Ihr denk jetzt sicher "oh nein nicht schon wieder dieses Thema das hatten wir doch schon 1000 mal ... ", aber ich kann es leider nicht ?ndern, ich hab die anderen Threath durch gelesen und nicht wirklich hilfe bekommen.

    Ich brauche einen Passwortschutz der relativ sicher ist um eigentlich nur eine Hand voll Seiten zu sch?tzen und f?r ca 30 Benutzer. Mein Problem ist ja nun mal dass auf lima .htacces nicht geht was ansonsten ja kein Problem gewesen w?re, allerdings habe ich erfahren dass ich so nen Passwortschutz auch mit na MySQL-Datenbank hin bekommen und PHP.

    Nunja da tut sich f?r mich leider ein weiteres Problem auf, ich kann kein PHP (noch nicht, fang bald an es zu lernen sobald mein Lehrgang rum ist (ab dem 20.)) und br?uchte somit nen Quellcode der leicht verst?ndlich ist bzw bei dem ich nach 4 Stunden durchsteigen kann und diesen dann so ver?ndern kann, dass ich eigene Benutzer anlegen kann usw.

    Ich hab auch schon bei Google geschaut, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden, da dort meistens nur die rede von .htacces ist =(

    Nen anderen Dienst, will ich auch nicht nutzen da ich mit so was schlechte erfahrung habe (Server wird abgeschaltet, Dienst kostet pl?tzlich was usw.)

    Bitte helft mir
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*******c

    also mit usern im quellcode bereich stehend? Oder mit admin bereich? Ich mein 1. is ja schnell verst?ndlich zu proggen aber 2. dauert etwas l?nger....
  4. wie w?rs wenn du nich nur googlest sondern auch limast (hehe :P)
    also ma bei lima suchen
    --> http://www.lima-city.de/tutorials?m=show&id=1002
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!