kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pay-TV unverschlüsselt empfangen.

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    kusta

    kusta hat kostenlosen Webspace.

    Der Titel klingt ein wenig so als ob ich Pay TV gratis sehen wolle, ist aber komplett anders. :biggrin:
    Also habe vor mir einen eyetv Netstream Sat zu kaufen leider hat dieser keinen CI+ Slot. Ich weiß dass man einen eyetv Sat per USB dazuschließen kann, aber leider wird mir das dann zu teuer. Also kam ich auf die irre Idee ob es nicht irgend einen Converter gibt bei dem man auf der einen Seite das normale Sat-Kabel anschließt und bei der anderen eine Sat Buchse ist, bei der man dann den Receiver anschließen kann. Seitlich oder so ist dann ein CI+ Slot in den ich die Karte reinstecke. Jetzt ist meine Frage gibt es so etwas oder etwas vergleichliches? Ich würde mich über Antworten freuen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum kaufst du dir nicht einfach eine TV Karte mit CI Slot ?
  4. kusta schrieb:
    Also habe vor mir einen eyetv Netstream Sat zu kaufen leider hat dieser keinen CI+ Slot.

    Wenn der gewünschte Receiver nicht den Anforderungen entspricht, wäre es doch ein leichtes, sich auf dem Markt umzuschauen und ein passendes Gerät zu wählen. Oder habe ich im Beitrag ein wesentliches Gegenargument übersehen?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!