kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


pc

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    greenhorn

    Kostenloser Webspace von greenhorn, auf Homepage erstellen warten

    greenhorn hat kostenlosen Webspace.

    hi all

    wen ihr ein neuer computer kaufen w?rde und er w?rde so aussehen wie unten beschreiben? was w?rdet ihr zahlen?

    p4 3ghz guter fsb 2m cache
    gutes board
    1024 mb ddr 2 ram
    gute graka mit 256 speicher
    250 gb harddisk
    dvd brenner
    19" flachbildschirm

    ich hab extra nix genaueres angegeben sonst wird da genau ausgerechet, ne w?sste mal gerne was ihr wenn ihr umbedingt so nen teil br?uchtet zzahlen w?rdet?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****4

    800? wenn man alles unterm Ladentisch kauft...
    bzw. im Gro?handel!
    und wenn man logischer wei?e alles sleber zusammen baut...

    MfG
  4. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    das mit 800? meine ich auch aber mir gef?llt das ddr-2 ram nicht ich w?rden ddr-3 ram nehmen

  5. hi all

    wen ihr ein neuer computer kaufen w?rde und er w?rde so aussehen wie unten beschreiben? was w?rdet ihr zahlen?

    p4 3ghz guter fsb 2m cache
    gutes board
    1024 mb ddr 2 ram
    gute graka mit 256 speicher
    250 gb harddisk
    dvd brenner
    19" flachbildschirm

    ich hab extra nix genaueres angegeben sonst wird da genau ausgerechet, ne w?sste mal gerne was ihr wenn ihr umbedingt so nen teil br?uchtet zzahlen w?rdet?



    h?chstens 850 - 900 Euronen! Je nach dem welche Teile verbaut sind.

    BB
    Santa

  6. greenhorn schrieb:
    hi all

    wen ihr ein neuer computer kaufen w?rde und er w?rde so aussehen wie unten beschreiben? was w?rdet ihr zahlen?

    p4 3ghz guter fsb 2m cache
    gutes board
    1024 mb ddr 2 ram
    gute graka mit 256 speicher
    250 gb harddisk
    dvd brenner
    19\' flachbildschirm

    ich hab extra nix genaueres angegeben sonst wird da genau ausgerechet, ne w?sste mal gerne was ihr wenn ihr umbedingt so nen teil br?uchtet zzahlen w?rdet?


    ca. 800? ich w?re ein board von Abit empfehlen hab selbst eins und die sind gut.



    hk1992 schrieb:
    das mit 800? meine ich auch aber mir gef?llt das ddr-2 ram nicht ich w?rden ddr-3 ram nehmen


    kann ich mich nur anschlie?en
  7. also was mir nicht gef?llt sind die 800 eus...ob das reicht wage ich mal zu bezweifeln...1 bis 1,2k sind bei normalen beschaffungswegen realistischer...grunds?tzlich gilt:

    vergleichen lohnt sich.
  8. p*******6

    Hab 799 ? bezahlt:biggrin:
    Allerdings is bei mir statt P4, AMD mit 3200+ 64 Bit Technologie drin :biggrin:
    Und der Rest is gleich.
  9. Autor dieses Themas

    greenhorn

    Kostenloser Webspace von greenhorn, auf Homepage erstellen warten

    greenhorn hat kostenlosen Webspace.

    uch bei euch in deutschland muss ja hardware teuer sein, hab gedacht in deutschland is alles billiger!
    hmm mal schauen
  10. w******f

    Ich denke den PC bekommst du so um 1000?. auf http://www.alternate.de/ gibts nen Kostenlosen PC-konfigurator, k?nnte dir Vielleicht helfen.

    MfG,
    WaldWolf

  11. das mit 800? meine ich auch aber mir gef?llt das ddr-2 ram nicht ich w?rden ddr-3 ram nehmen


    *Kopf vor die Wand hau*

    Du wei?t schon, wann DDR3 und passende Hardware rauskommt? ...und das zu akzeptablen Preisen...


    Zu dem System:

    Das Preis/Leistungs-Verh?ltnis ist ihn ordnung, es h?tte mich nur halt interessiert, welche Chips?tze das Mainboard und die Graka haben und wieviel Cache die HDD hat.

    Aber alles in allem ein gutes Paket, wenn die Geschwindigkeit des Monitors stimmt.


    MfG Humfras
  12. Autor dieses Themas

    greenhorn

    Kostenloser Webspace von greenhorn, auf Homepage erstellen warten

    greenhorn hat kostenlosen Webspace.

    ja klar das wede ich schauen dass alles stimmt fsb zu cache beim prozi. seral ata statt idee. hoher cache bei hd schnelles board. schenlle ram. klar schnelle gute graka. gute k?hlung. und nat?rlich muss er leise sein.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!