kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC Grafikkarten ausgang zu TV Scart eingang

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    losebettler1

    losebettler1 hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    ich hab ne hunzalte, stinknormale grafikkarte, die nur einen ganz normalen bildschirmausgang hat (der mit dem blauen - breiten - gerundtem trapez förmigen - stecker)

    jetzt hab ich ne klotze, die nur scart und antenneneingang besitzt.

    und nun endlich die frage:
    ist es möglich, das bildschirmkabel zu trennen, und die adern, die dort zum vorschein kommen irgendwie mit einem scart-anschlusskabel zu verbinden.
    (steckerbelegung?!)

    weil ich möchte mir keinen neuen bildschirm kaufen müssen für den alten rechner. nutze den nur zum dvd schaun, und an der klotze wär das bild sowieso größer.

    gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vga zu svideo / composite adapter
    http://m-ware.plentymarket.de/-VGA-to-S-Video-AV-RCA-Cinch-Adapter-Kabel-%5B144%5D/a-144-0-0-0-0-0/

    scart adapter
    http://www.hifi-regler.de/shop/oehlbach/oehlbach_scart-adapter_4510.php

    Svideo / composite kabel (für die bilder)

    3,5 '' Klinke zu chich kabel für den sound (sollte klar sein wie das aussieht)

    Beitrag zuletzt geändert: 19.3.2009 21:34:06 von fatfox
  4. Hi

    Ja, also mit so einem VGA zu chinch adapter müsste das gehen!


    Ich hab hier sogar einen rumliegen, den ich nichtmehr brauche, seit ich ne neue GRAKA habe^^

    Falls du interesse hast, könnten wir uns bestimtm auf einen presi einigen :D


    Und das mit dem sound, dazu brauchste so ein kabel^^

    http://www.playdeluxe.de/bilder/hifi/hifi_15cinch.jpg

    Grüße^^
  5. broadcast-info

    broadcast-info hat kostenlosen Webspace.


    Es gibt Adapter von VGA auf Scart, die das enthaltene RGB-Signal weiterleiten.
    Jedoch muss darauf geachtet werden, dass der TV auch das RGB-Signal verarbeiten kann.
  6. Ja bei mir wars so wie ich in an die glotze angeschlossen hab das alles schwarz weis war^^ aber da mein monitor kaputt war blieb mir nichts andres über^^ Half Life 2 in schwarzweis zocken, man war das ein erlebnis:wow:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!