kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC in Öl bzw. Wasser?

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    yimo

    Kostenloser Webspace von yimo, auf Homepage erstellen warten

    yimo hat kostenlosen Webspace.

    Habe neulich mal gehört, dass man einen PC wohl auch in ein (volles) Ölfass oder Behälter mit destilliertem Wasser bauen kann, ohne dass die Hardware davon schaden nimmt.
    Geht das auf dauer gut?
    Klar Öl leitet den Strom wahrscheinlich nicht so gut, aber auf Dauer kann das doch nicht gut gehen oder?
    Geil aussehen würde es bestimmt =)

    Habt ihr sowas schonmal "in echt" gesehen bzw. vielleicht sogar schonmal ausprobiert?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    http://www.lima-city.de/thread/pc-in-oel

    Da wird auch das Wassertherma mit abgedeckt - bitte mal die Suche verwenden!

    Geschlossen bis der zuständige Mod da war - "Geschlossen" meint, hier wird nichts mehr geschrieben!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!