kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


pc probleme

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    einsamerwolf1980

    einsamerwolf1980 hat kostenlosen Webspace.

    weiß nicht ob das hier hingehört wenn nicht bitte an richtige stelle schieben thx!

    so hab da ein prob vll kann wer helfen:
    pc (betriebssystem win xp) fähr bis zu dem punkt hoch wo man \"abesicherten modus\" \"normal windows xp\" oder \"mit alter konfiguration\" etc auswählen kann! egal was ich da wähle pc fährt ganz kurz weiter hoch, dann neustart und wieder bis zu dem punkt! jemand ne idee was das sein könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Kannst du iregenwelche Fehlermeldungen lesen? Ansonsten können die Fehlerquellen vielfältig sein.
    Seit wann tritt der Fehler auf, hast du was isntalliert? Oder kommt der einfach ohne schlechtes Gewissen? Beschreib\' bitte etwas genauer!
  4. *verschoben nach Betriebssysteme*


    Beitrag geändert: 9.1.2008 20:17:44 von erasmuz
  5. Autor dieses Themas

    einsamerwolf1980

    einsamerwolf1980 hat kostenlosen Webspace.

    ne kann keine fehlermeldungen lesen!
    es wurde auch nicht installiert.
    der pc wurde gestern ordnungsgemäß runtergefahren und seit heute ist das!
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    ne kann keine fehlermeldungen lesen!
    es wurde auch nicht installiert.
    der pc wurde gestern ordnungsgemäß runtergefahren und seit heute ist das!

    Wenn nichts herauszubekommen ist, dann würde ich versuchen, mit der Installations-CD zu starten, und die Systemwiederherstellung starten! Wenn erst mal das System dann wieder läuft, kannst du mit der Systemwiederherstellung weiter zurückspringen!
    Allerdings (ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen) können solche konfusen Abstürze auch mit einem defekten RAM-Riegel zu tun haben. Wie alt ist der Rechner?
    Du kannst ja, wenn das mit der Systemwiederherstellung nicht funktioniert, versuchen, sämtliche RAM-Module rausnehmen, einen rein geben in Slot 1, wenn\'s geht, raus, 2. Modul rein, wenn das geht, 2. raus, 3. rein. So solltest du diese Fehlermöglichkeit ausshcließen können ...
  7. Autor dieses Themas

    einsamerwolf1980

    einsamerwolf1980 hat kostenlosen Webspace.

    also wollte es mit der cd versuchen doch bei der Option Reperatur wird nach nem adminstrator passwort gefragt was ich nicht hab!
    bei einer neuinstallation wird die platte ja formatiert oder nicht sonst würde ich es mit nem neu aufspielen probieren
  8. wenn du im abgesicherten Modus starten kannst, verusch das. Manchmal geht der Pc danach wieder, wenn nicht verusch das was schon geschrieben wurde mit der Reparatur CD.
  9. Autor dieses Themas

    einsamerwolf1980

    einsamerwolf1980 hat kostenlosen Webspace.


    wenn du im abgesicherten Modus starten kannst, verusch das. Manchmal geht der Pc danach wieder, wenn nicht verusch das was schon geschrieben wurde mit der Reparatur CD.



    wie ich oben schon geschrieben hab komm ich nicht in den abgesicherten modus er startet imemr wieder neu und bei der reperatur cd wird nach nem admin pw gefragt was ich nicht habe
  10. Autor dieses Themas

    einsamerwolf1980

    einsamerwolf1980 hat kostenlosen Webspace.

    hab jetzt mal xp neu aufgespielt!
    nachteil der ordner \"eigene dateien\" wurde gelöscht.
    kann man die dateien wiederherstellen?

  11. hab jetzt mal xp neu aufgespielt!
    nachteil der ordner \"eigene dateien\" wurde gelöscht.
    kann man die dateien wiederherstellen?

    schließ die Festplatte doch bei einem anderen Rechner an um die Daten zu sichern und fürs nächste Mal:

    Speicher deine Dokumente Bilder Videos usw. immer auf einer 2. Partition, dann kannst du das Betriebssystem einfach über die Systempartition drüberspielen und deinen Dokumenten passiert nichts.
  12. Autor dieses Themas

    einsamerwolf1980

    einsamerwolf1980 hat kostenlosen Webspace.



    hab jetzt mal xp neu aufgespielt!
    nachteil der ordner \"eigene dateien\" wurde gelöscht.
    kann man die dateien wiederherstellen?

    schließ die Festplatte doch bei einem anderen Rechner an um die Daten zu sichern und fürs nächste Mal:

    Speicher deine Dokumente Bilder Videos usw. immer auf einer 2. Partition, dann kannst du das Betriebssystem einfach über die Systempartition drüberspielen und deinen Dokumenten passiert nichts.



    danke für den vorschlag der ändert ja nix daran das die dateien jetzt im mom weg sind es sei denn mann kann sie wiederholen
  13. Du hast höchstens eine Möglichkeit wenn ich mich mal einmischen dürfte:
    Probier mal mit Wiederherstellungssoftware drüberzugehen (Google>File Recovery wirste fündig)
    gibt auch einige günstige bzw. kostenlose Lösungen...
    tlw. finden die auch Dateien vorm Formatieren bzw. Windows installieren...
    Mach dir aber nicht zuviel Hoffnung, Textdateien etc. könnten gerettet werden, aber mit MP3, Video, etc. siehts schlecht aus weil bereits wieder Daten auf die Festplatte geschrieben wurden...
    Viel Glück

    SUiZiDE
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!