kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm zum Aufruf einer Surfbar schreiben

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    guterbesucher

    guterbesucher hat kostenlosen Webspace.

    einen wunderschönen guten Tag,

    Ich suche eine möglichkeit ein Programm zu entwickeln was User meiner Seite Downloaden Können und dort eine Seite Läuft(im Hintergrund)

    da ich bald auf meiner Seite eine Surfbar einfüge wolte ich das die User es Als Programm auf den Pc laden können! Wäre das Möglich?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich muss gestehen: Ich habe keinen Schimmer, was du nun willst, was passieren soll...

    1. Du möchstest ein Programm entwickeln, in dem eine (deine?) Seite im Hintergrund läft... Kannst du machen, musst du halt Programmieren.
    2. Das Programm kannst du dann auf deiner Homepage zum Download anbieten, ja.
  4. Autor dieses Themas

    guterbesucher

    guterbesucher hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine Paid4lose Seite vomit man Klammlose Verdienen Kann! nun Füge ich bald eine Surfbar ein! Und wolte ein Programm was die Surfbar Aufruft!

    So Weit Vertanden? Nicht böse gemeint!
  5. Sicher ist das möglich.
    Mit Java habe ich sowas schonmal selbst programmiert. Versuchs mal selbst und suche bei Google nach Tutorials für deine Programmiersprache, wie du eine Verbindung mit dem Internet herstellen kannst.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!