kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC Rennspiel gesucht

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    tonka95

    tonka95 hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich will mir mal wieder ein neues PC Game zulegen. Das ganze sollte ein Rennspiel sein und eine vernünftige Grafik haben.
    Preis bis ca. 60 Euro.
    Hardwareanforderungen erstmal außenvor lassen... Ich hoffe nicht, dass ich Probleme bekommen werde :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da gibt es Tausende.

    Hier ist eine Aufzählung.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Computerspielen_nach_Genre#Rennspiele

    Eventuell ist etwas für dich dabei.

    tonka95 schrieb:
    Hardwareanforderungen erstmal außenvor lassen... Ich hoffe nicht, dass ich Probleme bekommen werde :D


    Mit viel hoffen wirst du kein Glück haben.
    Die Systemanforderungen sind SEHR wichtig.

    Es gibt halt welche, die du zwar spielen kannst, die aber dann Total langsam sind (Minimaler ABS=1 GB, Empfohlener ABS=2GB).
    So würde das Game kein Spaß machen. Achte lieber darauf.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.3.2010 0:06:44 von julian101
  4. Könnte dir Trackmania Nations Forever anbieten.
    Gutes Spiel, das beste ist auch noch, es ist kostenlos.^^
  5. Wie wärs mit dem Klassiker "Need for Speed" ?
    Ich würde dir aber zu den älteren Versionen raten.
    Die haben eine längere Spielstory.
    "Test Drive Unlimeted" finde auch sehr nett!
    Kannst ja mal nach googeln.

    MfG
  6. Mich wunderts dass noch keiner Racedriver GRID empfholen hat..

    Hammer Game mit Super Grafik ..

    sonst wäre halt noch NFS Shift interessant.

    Lg
  7. lachdireinen schrieb:
    Mich wunderts dass noch keiner Racedriver GRID empfholen hat..

    Hammer Game mit Super Grafik ..

    sonst wäre halt noch NFS Shift interessant.

    Lg


    Eben,
    hammer Rennspiel mit guter Optik.
    Macht im Multiplayer sowie im Singleplayer richtig Fun.
    Eins meiner Lieblingsrennspiele.

    Oder noch DIRT2, die Grafik ist auch richtig gut.
    Und es läuft sogar auf richtig miesen Rechnern und sieht dabei noch gut aus.
  8. Wie were es mit dem guten alten Klassiker Need for Speed, jedoch eher eine der älteren Versionen das macht mehr Spaß.
  9. unlimited-hosting

    unlimited-hosting hat kostenlosen Webspace.

    Ganz klar Flatout 2!
    War sogar bei der Gamestar mal gratis dabei! :)
    Sieht super aus und kostet mittlerweile unter 10 €, läuft auf meinem mittlerweile 5 Jahre alten PC noch immer relativ gut!
  10. proevo4life schrieb:
    Könnte dir Trackmania Nations Forever anbieten.
    Gutes Spiel, das beste ist auch noch, es ist kostenlos.^^

    Ja Trackmania Nations Forever kann ich nur empfehlen da es auch kostenlos ist. Sollte dir TMNF nicht reichen könntest du dir auch Trackmania United Forever zulegen. Da sind mehr Strecken/Themes und Autos drin als in TMNF. Kostet glaub ich nur 30 Euro!
  11. wenn du ein cooles autorennen als online spiel haben magst, dann kann ich dir nur level-r auf gamingo games empfehlen!
    du solltest ne gute dsl leitung haben, weil du den ganzen spass erstmal runterladen musst, danach ist es wie ein browsergame :o)
    macht echt laune, ist gratis und ein fahrgefühl wie bei gran turismo!!!
  12. kann dir Split Second Velocity nur empfehlen, es hat splitscreen modus und mann kann es im Lan modus spielen also ein gutes spiel wenn öffters zu zweit spielen willst. Die Grafig ist auch ganz gut und es sind viele neue Ideen im dem Spiel verarbeitet.
  13. ein humorvolles rennspiel ist moorhuhn cart.:shaft:

    Gruß Norbi:spammer:
  14. Hi,
    wenn du ein Rennspiel suchst bei dem man auch frei fahren kann (darauf stehe ich total :biggrin:) Dann kann ich dir nur Testdrive Unlimited empfelen! Die Grafik ist super, freie Fahrt und Rennen machen beides super viel Spaß.

    Wenn es dir auf Rennsport also Rennbahn-Feeling ankommt, ist mein Favorit die Gran Tourismo Reihe

    LG
    twenty2
  15. Und wenn du ein richtiges Rennspiel suchst, also ein sehr realistisches, dann hol dir Life for Speed.
    Die Physik ist einzigartig und ausgesprochen realistisch. Im Multiplayer sind viele Server online.
    Es ist allerdings ziemlich schwierig zu Anfang.
  16. Holen sie sich BLUR!

    Das ist wirklich top!
    Seit Crashday endlich mal wieder ordentliche Action!

    Ach und Full Auto, aber glaube gab es gar nicht für PC :confused:

    Mfg Min
  17. p*****************s

    Kommt drauf an, was Du suchst. Realistische Spiele oder eher Arcarde.

    Bei Arcarde kann ich jedenfalls nur Blur und Split/Second enpfehlen. Ich selbst habe Blur, Split/Second aber mal angespielt und schlecht is es auch allemale nicht. Ich persönlich steh aber schon eher auf Blur da es original Auto Modelle gibt und die Fahrphysik realistischer ist, das Arcarde Konzept aber nicht auser Acht lässt.


    Grüße
  18. wie schon oben beschrieben ein altes NFS!!

    Für mich immer noch TOP: Need For Speed III Hot Pursuit

    der Knaller, vor allem LAN ;-)

    lg
  19. Wenn du eher ein arcade lastigeres Spiel haben möchtest dann hol dir burnout oder blur.
    Wenns mehr in richtung simulation geht Racedriver GRID.
  20. Habe früher gerne Midnight Club gespielt , dennoch das beste Rennsimulationspiel ist Grand Tourismo nur leider ist dies nicht für den Pc erhältich :( dafür aber vergleichbare Spiele wie Juiced. Aber Top sind wirklich fast alle Need for Speed reihen und das gute Grid, wenn du was mit viel Action suchst empfehle ich Burnout oder Crashday. wie aber auch schon hier erwähnt die kostenlose varriante TMNF (Track Mania Nation Forever) ist online echt ein Hammer Spiel
  21. Richtig Laune hat damals Need for Speed 2 SE gemacht. Aber auch der aktuelle Teil, Shift, macht wieder richtig Spaß.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!