kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC startet bei King of the Road neu

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute

    Ich habe jetzt seit langer Zeit mal wieder King of the road installiert und musste Feststellen, dass mein PC nach einiger Zeit einfach neustartet.
    Der Zeitraum vom Start des Spiels bis zu neustarten ist jedes Mal unterschiedlich, im Spiel selbst gibnt es auch keine regelmäßigen Probleme oder Merkmale, die ich erkennen kann. Das komische dabei ist... früher hat es das nicht getan. Habe die neueste Version davon.

    Wenn jemand weiß, worann das liegt, wäre ich für eine Problemlösung sehr dankbar. Hab auch mal gegoogelt, aber verbreitet scheint das prob ja net zu sein, hab nämlich nix gefunden.

    Gruß
    Technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Systemsteuerung>>System>>Erweitert>>Starten und Wiederherstellen>>Erweitert>>Systemstart

    Dort den Haken bei Automatisch Neustart ausführen wegmachen und auf den hoffentlich dann erscheinenden Bluescreen warten ;)
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Aaalsoooo, des hzab ich jetzt mal gemacht, da stand dann sowas:

    BAD_POOL_HEADER

    ***STOP: 0x00000019 (0x00000020 , 0x821C4D60 , 0x821C4EA8 , 0x0A290001)

    Könnt ihr damit was anfang??? also ich jedenfalls net ^^
  5. n********r


    Aaalsoooo, des hzab ich jetzt mal gemacht, da stand dann sowas:

    BAD_POOL_HEADER

    ***STOP: 0x00000019 (0x00000020 , 0x821C4D60 , 0x821C4EA8 , 0x0A290001)

    Könnt ihr damit was anfang??? also ich jedenfalls net ^^



    http://www.interest.de/online/bluescreens/040704.html

    Nur die erste Nummer 0x00000019 bei Google eingeben dann bejommst du hilfe
  6. also es kanna uch daran liegen das die version einen fehler hat der im spiel nicht auftritt weil bei mir und nem freund war das auch so
  7. Es kann auch sein, dass man nur einen GraKa-Treiber aktualisieren muss oder so.
  8. ja das kanna uch sein kann aber auch sein das der pc zu viel druaf hat und nicht mehr viel aushält beim spielen neustartet weil das war bei meinem alten auch
  9. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    na ja, PC zu viel drauf? ^^
    von der Leistung her, oder vom Speicher, dass ich zu viel auf der Festplatte hab? ^^
    Grakatreiber hab ich schon den neuesten und Gegooglet hab ich auch schon, da kommt sehr häufig was mit Treibern, dass es da nen Konflikt gibt. kann eigentlich nur am Grakatreiber liegen, denn die anderen kann ich nimmer aktualisieren, weil sis da nix mehr anbietet.

    und damals hats ja einwandfrei funktioniert.

    En Freund von mir hat Haar genau die selbe Version, und den sein PC ist wesentlich aktueller als meiner und bei dem läufts ohne Probleme. mir sind mitlerweile auch Regelmäßigkeiten aufgefallen.

    Das Spiel fängt bei bestimmten Teilen der Map sehr stark an zu ruckeln, das passiert immer, egal, wann ichs spiele... immer die gleichen Streckenteile.
    könnte das vllt auch an der Windowsversion liegen?
    denn außer Hardware, windowsversion und Grakatreiber unterscheiden sich unsere systeme net. er hat dafür das Prob, dass sein Windoof net runterfährt. :D

    2. Post:
    Also, ich hab das Spiel gerade nochmal gestartet, dieses Mal aber mit einer Windows 95 Emulation und da kam dann plötzlich das hier:
    0x0000007E

    Was isn das jetzt schinwieder? XD

    Beitrag geändert: 6.7.2007 15:24:01 von felixbayer
  10. f********r

    Google hilft weiter ;)

    http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003/115513-bluescreen-0x0000007e.html
    Ist zwar für Server 2003 aber dürfte auch auf dein Problem zutreffen.

    Und net vergessen, es gibt nen Edit Button.


    LG, Felix
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!