kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pc startet neu nach Laden

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    freaky

    Kostenloser Webspace von freaky

    freaky hat kostenlosen Webspace.

    Heyho!
    Hab ein Problem mit meinem Computer:
    Nachdem er Windows geladen hat und eigentlich der Anmelde-Bildschirm erscheinen sollre, sieht man nur einen schwarzen Bildschirm und mein Computer lädt und lädt. Nach ein paar Sekunden startet er neu und das ganze spiel beginnt von vorne.
    Hab meinen Computer im Abgesicherten Modus heochgefahren, was kein Problem war, und auf Viren überprüft, jedoch hat er nichts gefunden.
    Kann es ein Problem mit der Hardware sein oder etwas anderes?
    Benutze Windows Xp Home.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*****t

    Wenn der PC im abgesicherten startet düfte das kein Hardwareprobelm sein...
    Sicher mal deine Daten auf eine externe Festplatte (mit Linux oder so)und hau windows neu drauf.
    Was anderes geht wohl nicht mher, ich tippe einfach auf ein zerschossenes Windoof...
  4. Wenn ich dich wär würd ich es zuerst mit Systemwiederherstellung versuchen ;)
    Wenn etwas nicht funktioniert ist dass immer das erste was ich versuche :biggrin:
  5. mhh zerschossenes win. oder schnapp dir mal ne AKTUELLE barts pe oder ähnliches und lass mal dne virus check drüber laufen.
    systemwiederherstellung hat noch nie geholfen....

    ps: viel glück!:thumb:
  6. i************s

    Du solltest mal unter Start>>Einstellungen>>Systemsteuerung>>System>>Erweitert>>Starten und Wiederherstellen den Haken bei "Neustart bei Systemfehler" rausmachen.
    Dann bekommst du wahrscheinlich nach dem Booten und dem Laden einen Bluescreen, der nähere Informationen über das Problem beinhalten kann.
    Wenn du die hast kannst das ganze ja mal posten. Vielleicht kann man dir dann weiterhelfen.

    EDIT: Systemwiederherstellung hat schon sehr oft geholfen. Nur eben nicht überall, das ist auch klar.

    Beitrag geaendert: 10.12.2006 23:20:04 von ibes-solutions
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!