kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


pc-usb entweder garnicht oder usb 1.0

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    markus0071

    Kostenloser Webspace von markus0071

    markus0071 hat kostenlosen Webspace.

    habe problem das die usb anschlüsse (speziell bei mp3 oder sticks, ext. festpl.) entweder garnicht erkannt werden oder nur mit 1.0 geschwindigkeit?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Welche Betriebssystem?
    Bei XP funktioniert USB 2 erst ab Servicepack 2.
    Hast du den installiert, musst du über Hardware die Treiber neu suchen lassen und es sollte gehen.
  4. Autor dieses Themas

    markus0071

    Kostenloser Webspace von markus0071

    markus0071 hat kostenlosen Webspace.

    win xp
    habe schon sehr vieles probiert auch neu suchen lassen
  5. b******r

    markus0071 schrieb:
    win xp
    habe schon sehr vieles probiert auch neu suchen lassen
    Welches Service Pack?
    Erst Servicepack 1 installieren (falls noch nicht vorhanden): http://www.zdnet.de/windows_system_verbessern_windows_xp_service_pack_1a__deutsch_download-39002345-30671-1.htm
    Dann Service Pack 2 http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-2_13012933.html
    Dann Treiber suchen.
    Dann Servicepack 3 installieren: http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-2_13012933.html
    MUSS, weil der Support für XP UNTER SP3 in Kürze ausläuft. Mit SP3 noch bis 2014

    Welches Servicepack du hast siehst du wenn du mit Rechts auf den Arbeitsplatz klickst und dort auf Eigenschaften.


    Beitrag zuletzt geändert: 4.6.2010 13:35:39 von bewahrer
  6. Hallo Markus0071,
    Ein Freund hatte ein ähnliches Problem auch mal. Bei ihm wurden alle USB-Anschlüsse nur mit der USB 1.0 Geschwindigkeit bedient, obwohl sowohl die Hardware als auch das Betriebssystem USB 2 unterstützen sollte.
    Bei ihm lag es an einer Einstellung im Bios. Genaueres kann ich dir leider nicht dazu sagen, weil er es vom Kundendienst hat beheben lassen und wir alle keine Ahnung haben, was genau geändert wurde. Aber deine Bios-Einstellungen weichen wahrscheinlich ohnehin ab.

    Hoffe du findest was!
    Jason
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!